-
Hab grad einen guten SDA per Sofortkauf verkauft 
Nun hab ich vom Käufer folgende eMail erhalten:
"Hello
I would like to pay for this item via transfer,right now i am presently in Poland, and i want to give it to my friend as a wedding gift, so i will like to know if you can ship it to Nigeria,i dont mind paying any amount for the shipping cost,please if you can do this for me i will be very grateful.if you accept, kindly send your full bank account datas which am going to send the payment to. Here's the shipping address.
Mr Shidi ibrahim
7,ajogbe street
western avenue
sururlere lagos
23401
Nigeria.
i want you to give me the shipping cost to lagos nigeria, and include your account datas for the transfering of your payment, so i can made the paymant to you ASAP. Please Reply As Soon As Possible."
Ist das ganze wohl seriös?
-
Überlege mir eines dieser beiden Notebooks zu kaufen. Das Sony FS485B scheint mir ein Sondermodell der aktuellen FS Serie zu sein. Das Gerät scheint ein recht ordentliches System zu sein und kostet "nur" ca. 960 Euro. Allerdings bin ich nun auf das Samsung R50 WVM 1730 gestoßen, dieses ist für etwa 150 Euro mehr zu bekommen und hat sehr gute Testeigenschaften. Da ich bisher weder ein Sony noch ein Samsung Notebook hatte, würde ich mich über Anregungen freuen.
-
Zitat
Also im Datenblatt steht es nicht ausdrücklich drin, aber da der Hacking Alert kann, wird er auch den normalen Traffic loggen können.
In der Regel geht das auf zwei Arten. Das wird bei SMC sicher nicht anders sein.
Entweder installierst Du Dir im Netz einen syslogd, dann schreibt der Router was Du willst, dorthin. Oder Du loggst die Daten intern, da müßte man mal die Anleitung befragen, wie das geht und schickst die Daten regelmäßig per Mail/smtp an einen lokalen oder externen Mailaccount.
Das hört sich gut an! Aber wie funktioniert das genau? Wichtig sind mir eigentlich nur die besuchten Websites.
-
Es handelt sich genau um einen SMC SMC7004VWBR V.2 EU.Unterstützt dieses Gerät die Anforderungen? Sorry, habe absolut keine Ahnung :gpaul:
-
Gibt es eine Möglichkeit die Onlineaktivitäten eines Rechners (welche Seiten, Downloads) zu überprüfen wenn 2 Computer über einen Router laufen? Bzw. gibt es eine Software welche dieses protokolliert? Bei dem Router handelt es sich um einen SMC Barricade.
-
Schau mal bei den SIM-Card Unterlagen, dort sollte auch die PIN 2 sein!
-
Gibt es evtl. die Möglichkeit über einen Adapter das HPR-20 zu nutzen?
-
Habe ein freies Z520i mit dem Softwarstand R3F015 (Auslieferungszustand). Wenn ich hier alles richtig verstanden habe sollte diese ja die aktuellste Firmware sein.
Bei mir wird die Statusanzeige im Außendisplay, wie von DerMexmann beschrieben, jedoch nicht fest angezeigt, sondern weiterhin scrollend (Datum, Profil, regelmäßiger Alarm, Modell, Mobiltelefonnummer, freier Speicher, Akku)
Des Weiteren löscht mir das Gerät nach Neustart den rechten Schnellzugriff vom Posteingang wieder auf die Werkseistellung Kalender.
-
20 Samsung SGH-D600
Man beachte die 1. Kategorie :confused:
-
kann ich das Headset HPR-20 mit dem Z520i nutzen? In der Liste der Kompatiblen Telefone wird es nicht angezeigt, allerdings erscheinen dort Geräte wie das Z530i, Z300i usw., welches ja auch neue Geräte sind. Gibt es evtl. alternativen zum HPR-20?