ist euer Player mit dem FM Radio ausgestattet?
Beiträge von jer81
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
super! Vielen Dank.Ich möchte nur anmerken das es nicht MBW heissen muss, sondern ein Artikel muss mind. EUR 500,- kosten um EUR 40,- als Gutschein einzulösen. Ich hatte letztens zwei Artikel mit insgesamt über EUR 500,- Gesamtsumme und konnte leider nur den EUR 20,- Gutschein abziehen.
Ganz blöd war dabei noch das ein PC System für EUR 499,- dabei war, also eigentlich nur EUR 1,- gefehlt hat...Irgendwie schlecht gelöst bei ep.
Danke
Ist tatsächlich irreführend:
Bei den Gutscheinen heißt es ab xx € Bestellwert, weiter " Einfach Produkte auswählen, in den Warenkorb legen, den entsprechenden Coupon-Code eingeben, zur Kasse gehen - fertig" Letztendlich muss man pro Artikelposition einen Code eingeben. :confused:
-
5 € ab 50 € MBW 6B7QPLTWS4
20 € ab 200 € MBW XN268ZVJEB
40 € ab 500 € MBW SXE6B7PVAWGültig bis 29.03.2006
-
Betreff sagt ja schon alles

-
Z520i 165 €
versandkostenfrei
Hoffe das ist billig :confused:
5 € Gutschein: 6B7QPLTWS4 - somit 160 €
-
Biete ein KFZ-Set von T-Mobile für den SDA/MDA Neu & OVP!
Inhalt:
- universelle Halterung für Mobiltelefone und Smartphones
- Kfz Ladekabel
- 2-fach Verteiler für ZigarettenanzünderbuchseAngebote bitte per PN. Set kann in Köln abgeholt werden, oder alternativ Versand über Hermes 3,90 €
-
nachdem das Gerät nu als lieferbar angepriesen wird - hat schon jemand eine Versandbestätigung bzw. das Gerät erhalten?
-
Hab das Gerät gegen 19:00 Uhr auch bestellt, allerdings bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Intressanterweise scheints das Gerät (Bestellnr. : PE-5554-902) auch direkt lieferbar zu geben!
-
kann schon jemand das Siemens A31 liefern?
-
da die Datenkabel für das Panasonic X100 sehr rar & teuer sind, würde ich gern wissen ob ich auch Datenkabel anderer Panasonic Modelle nutzen kann.