Ich kann die Inter empfehlen, ist ne´ private Krankenversicherung. Bezahle dort inkl. Pflegeversicherung (als Student) 61,80 Euro im Tarif Inter Comfort Line.
Beiträge von jer81
-
-
vielen Dank für den Link, werde mich dort gleich mal einlesen!
Das Handy bekommst Du im Panasonic Shop als Promotions Gerät (Secondhand) für 99,95 Euro.
-
Suche nach einem günstigem Panasonic X100 bzw. SC3 - gern auch gebraucht.
-
In am überlegen ob ich mir ein Panasonic Handy zulege. In die nähere Auswahl kommen das X100 oder das SC3. Konnte aber leider keine Daten zum SC3 finden(nichtmals auf der Pansonic HP). Vom optischem scheinen die Geräte gleich zu sein. Gibt es einen technischen Unterschied?
-
das ist ja mal genial
Danke für den Tip! -
warum schaust du nicht einfach den Laufzeitbeginn in deinem Vertrag nach? In der Online Kundenbetreuung kannst du die Laufzeit ebenfalls unter dem Punkt Vertragsdaten prüfen. Wenn du die fristgerechte Kündigung bzw. Verlängerung verpennt hast verlängert sich der Vertrag automatisch (meines Wissens um ein halbes Jahr).
-
Besitze nun seit Dezember eine Perfect Draft. Leider finde ich in ganz Köln keine Fässer mehr für das Gerät! Da Karneval vor der Tür steht und somit der totale Biernotstand ausbrechen wird suche ich nach 1 oder 2 Fässern für das Gerät - wenn möglich Diebels.
-
Wie ist denn der Preis vom Sony Ericsson Z520i bzw. dem Nokia 6111?
-
was würden denn das Nokia 6111 bzw. das SE Z520i kosten?
-
was soll denn das Nokia 6111 kosten?