was würden denn das Nokia 6111 bzw. das SE Z520i kosten?
Beiträge von jer81
-
-
muss es geben, da bei eBay Geräte mit Original Software und ohne Hardwarebranding angeboten werden.
-
wer kann eines der beiden Gerät zu einem vernünftigem Preis liefern? Geräte können auch gern gebraucht sein. Bitte nur Angebote mit Original Siemens Software und nicht dem T-Mobile Schrott.
-
Hi,
suche das Panasonic A210, das günstigste Angebot liegt bei 87 Euro inkl. Versand. Kann es noch jemand billiger liefern oder vielleicht gebraucht?
-
der Frage schließe ich mich auch an!
-
Das hab ich schon gemacht. Bei einem so dreisten Versuch, seitens dadamobile, werd ich wohl an einem Einschreiben nicht vorbeikommen.
-
DADAmobile war es wohl! Wenn ich allerdings "stopdadamobile" an die 86030 sende bekomme ich keine Bestätigung. Bei Passwort Anforderung über das Internet muss man zwangsläufig einen Klingelton mitbestellen - klick Frage mich was so ein Mist soll! Wie bekomme ich das Zeug den nu wieder gekündigt?
-
Meine Freundin hat gestern auf den sch**** Klingeltonseiten nach einem Ton gesucht und nichts besseres im Sinn gehabt als sich dort anzumelden :gpaul: . Nun erscheinen in der Costcontrol die Rufnummern 33333 (Jamba) und 86030. Das Jamba !!!Premium!!! Abo konnte ich nun löschen, allerdings fehlt mir noch der Anbieter zur Rufnummer 86030.
-
Hi,
beim Z300i läuft die Benachrichtigung sowie der Absender durch das Aussendisplay.
-
habe auf der SE Hompage die automatische wap & mms Konfiguration durchgeführt. MMS läuft einwandfrei. die wap einstellungen scheinen aber nicht zu funktionieren, es erscheint nur der Statusbalken - passieren tut nichts. Weiß jemand wie ich die welche Daten ich manuell eintragen muss?