Wer kann günstig ein SE Z520i ohne Vertrag anbieten?

• Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich ein Sony Ericsson Z520i ohne Vertrag!

Das günstigste was ich bisher gefunden hatte ist 179,99€ bei Amazon

Kann das vielleicht einer der Händler hier unterbieten bzw einen gleichwertigen Preis anbieten?

Sonst jemand einen Tip, wo man es günstig erwerben kann?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Der Amazon-Preis ist schon ganz gut. Da ja oben auch der TT-Amazon-Link (Werbeforum erste Zeile) ist, kann man ja auch dort bestellen. Preise unter 169,- inkl. MwSt. sind derzeit unwahrscheinlich...

• Hi,

hat jmd hier etwas neues zu berichten?

Der Amazon Preis ist ja bei € 193,00 angelangt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,

wir können das Gerät in der Farbe Sandy Grey zum TT-Preis iHv 189,- EUR inkl. Versand (versichert bis 500 €, bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten > hier geht es zum Angebot. Bitte "TT-Angebot" + Usernamen bei Bestellung angeben, da dieser Artikel im Shop teurer ist.

Wir können aber im Mai voraussichtlich den Preis erheblich senken, da günstiger im Einkauf - es lohnt sich also zu warten ;) Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage, da im Moment nicht ab Lager verfügbar.

• Ich gehe mal davon aus, daß auch Amazon die Preise in Kürze senken wird.

EP Netshop hat es für 162€ gelistet, allerdings muß man die Verfügbarkeit erfragen.

Gunn

Hab Dir eine PN geschreiben, anscheinend funktioniert die Benachrichtigungfunktion wieder nicht. :)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Amazon-Preis ist schon ganz gut. Da ja oben auch der TT-Amazon-Link (Werbeforum erste Zeile) ist, kann man ja auch dort bestellen. Preise unter 169,- inkl. MwSt. sind derzeit unwahrscheinlich...

Na dann bieten wir es hier und jetzt doch einfach mal an.

Versandkosten jedoch zzgl. !
    Farbe Sandy Grey

Gültig bei verbindlicher Bestellung bis einschl. 30.4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!