@ anhi
bei mir hat die Aktivierung per Internet und dem SE K600i wunderbar geklappt! Auf der aktuellen Rechnung wurde die Grundgebühr gutgeschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ anhi
bei mir hat die Aktivierung per Internet und dem SE K600i wunderbar geklappt! Auf der aktuellen Rechnung wurde die Grundgebühr gutgeschrieben!
Das Problem hab ich auch gehabt! Wollte einen Zweitvertrag wg. der Family & Company Option abschließen. Letztendlich hat sich rausgestellt das die Ablehnung an einem Umzug bzw. Zweitwohnsitz lag. Habe dann bei der Online Shop Hotline angerufen und schwupps hat es geklappt!
probier es doch einfach! Mehr als eine Fehlermeldung kannst du nicht bekommen...
hab es grad mal ausprobiert (W800i), lt. dem Programm wurde die Software aktualisiert! Wenn ich im Gerät schaue wird aber noch die R1N035 angezeigt!?
ist es möglich eine Partnerkarte von ePlus in einen Laufzeit zu ändern und ein subventioniertes Handy zu bekommen? Möchte gern die Rufnummer der Partnerkarte behalten und dann die Family & Company buchen.
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot für einen Time & More 50 inkl. Family&Company Option + SE W550i machen?
das hab ich mir schon fast gedacht :mad: Mir ging´s eigentlich primär um Handynummern, aber die werd ich dann wohl vom Handy anwählen müssen. Hauptsache weg von der schlechten alten Telekom ![]()
uups, heißt wohl richtig "gute alte" ![]()
musste eben feststellen das bei Netcologne call by call nicht möglich ist, da die Vorvorwahlen der diversen Anbieter nicht genutzt werden können. Kennt jemand einen Anbieter mit dem man auch aus dem Netcologne Netz günstiger z. B. in die Mobilfunknetze telefonieren kann?
@ Shani Ace
meine natürlich 27 €, sorry! :apaul:
Zum Tarifwechsel hätte ich mal folgende Frage:
Wenn ich meinen Time & More 200 Web Student (zzgl. 5 € aus der e-plus Rabattaktion monatlich = 32 € Fixkosten) nun in den 100er Tarif herabstufe, behalte ich dann die erwähnten 5 € Rabatt?