der Betreff sagt ja quasi schon alles :top:
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Betreff sagt ja quasi schon alles :top:
Vielen Dank im Voraus
Hi,
ich wollte grad das Update (60_667_000) für Zone Alarm installieren. Jedoch erhalte ich nach Klick auf die Installationsdatei folgende Fehlermeldung:
"ZoneAlarm Pro hat erkannt, das dass PC-Cillin Firewallprodukt installiert ist. Zwischen ZoneAlarm Pro und diesem Firewallprodukt bestehen Kompatibilitätsprobleme. Wenn Sie ZoneAlarm Pro installieren möchten, deinstallieren Sie bitte zuerst die PC-Cillin Firewall und starten Sie das ZoneAlarm Pro Installationsprogramm erneut. Mit der Installation kann nicht fortgefahren werden, das Programm wird beendet."
Soweit so gut, allerdings habe ich PC-Cillin nicht installiert und finde es auch nicht wenn ich danach suche!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Vielen Dank im voraus!
normalerweise sollte das Handy dann Anfang nächster Woche eintreffen!
Wunderbar, hat geklappt! Vielen Dank!
Vielleicht bin ich ja blind, habe aber in den Einstellungen nichts gefunden. :confused: Wie kann ich beim Thunderbird einstellen das nach anklicken eines Links ein neues Browserfenster geöffnet wird?
Komisch, komisch bei der Zustellung der SIM konnte ich mich nicht identifizieren, da ich noch meine alte Adresse im Perso stehen hatte! Somit ging die SIM wieder zurück an Vodafone! Trotzdem habe ich nun eine Rechnung von Vodafone erhalten und heute auch das M65!!! Naja richtige Adresse steht nun im Perso und lt. Auskunft der Vodafone bzw. Payback Hotline wird mir die Karte nun erneut zugestellt.
Hi,
vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrung mit dem eBay Käuferschutzprogramm gemacht.
Ich habe bereits am 28.Juli folgende eMail von ebay erhalten:
Hallo!
Wir haben die Bearbeitung Ihres online gestellten Kaeuferschutzantrages
aufgenommen.
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie uns eine E-Mail senden moechten, nutzen Sie
bitte die "Antwort Funktion" Ihres E-Mail-Programmes. Des Weiteren
bitten wir Sie, unseren Betreff nicht zu aendern. Nur so koennen wir ein
schnelleres Zuordnen und Beantworten Ihrer Anfrage gewaehrleisten.
Bitte geben Sie von nun an bei jeder Anfrage und jedem Schriftwechsel
das folgende Aktenzeichen an:
xxxxxx
Bitte geben Sie dieses Aktenzeichen immer auch im Betreff-Feld Ihrer
E-Mails an, die passende E-Mail-Adresse lautet: eubpp@ebay.com
Wir haben den Verkaeufer Ihrer Auktion angeschrieben und ihn
aufgefordert, zu Ihrer Auktion xxxxxxxxxx Stellung zu nehmen. Wir werden
Sie zu gegebenem Zeitpunkt ueber die weiteren Schritte in dieser
Angelegenheit informieren.
Bitte beachten Sie noch Folgendes:
Die maximale Ausgleichssumme pro Kauf beträgt 200,00 Euro (300,00 Euro,
wenn der Antragsteller zum Zeitpunkt des Transaktionsendes im Besitz der
eBay Visa Card ist) abzüglich einer Selbstbeteiligung von 25,00 Euro.
Der eBay Kaeuferschutz erstreckt sich lediglich auf den Kaufpreis, den
Sie fuer den betreffenden Artikel bezahlt haben. Nebenkosten wie z.B.
Versandkosten, Telefongebuehren oder sonstige Auslagen werden nicht vom
Kaeuferschutzprogramm erfasst.
Mit freundlichen Gruessen
xxxxxxxxxx
BPP Claims Adjuster
eBay Trust and Safety
Seitdem habe ich von eBay nichts mehr gehört! Was passiert denn da nu?
Hi,
Will Sie eben nicht danach fragen.
Hab auch im Internet mal ein wenig geforscht, aber das @ auch nur als Kombination gefunden. Naja, hoffe einfach das es positiv ist bzw. war! ![]()
Hi,
hab mal ne´ ganz blöde Frage
:
Hat ein @ am Ende einer SMS Nachricht irgendeine Bedeutung z. B. so wie ein Smily?
Online S ist lt. Tarifinfo aktiv. Verbraucht hab ich ca. 1 MB, denke dann wohl das Costcontrol wieder am spinnen ist. :flop: