-
Hi,
habe grad unter Costcontrol meine aktuellen Verbindungskosten angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das trotz Datentarif (GPRS EPLUS Online S aktiviert zum 11. August) bereits Datenkosten in Höhe von € 14,22 aufgelaufen sind. Spinnt Costcontrol wieder, oder gibt es beim Datentarif wieder einen Haken den ich nicht beachtet habe?
-
Hi,
ich suche ein Sony Ericsson J300i od ein ähnliches "günstiges" Gerät. Vielleicht kann mir ja ein Händler im Forum einen guten Preis machen :top:
-
-
@ Cyber-Shadow
danke für deine Hilfe!
-
@ Cyber-Shadow
wie stelle ich das denn genau ein? Ich finde unter Einstellungen keine Option wo ich die user tasks ausschalten kann :confused:
-
vielen Dank für die Antwort. Glaube ich schmeiße Kaspersky wieder runter! Hab mittlerweile auch das Gefühl das der ganze Laptop langsamer geworden ist. Andere Virenprogramme sind auch sicher und ziehen nicht das ganze System runter (abgesehen von Norton
)
-
Hi,
nachdem ich Kaspersky Anti-Virus Personal installiert habe benötigt mein PC gute 10 Minuten um hoch zu booten (vorher ca. 1-2 Minuten).
Wenn ich dann Kaspersky öffne steht unten rechts unter Sicherheit "Während der aktuellen Sitzung wurden keine Gefährlichen Objekte gefunden. Es wurden untersucht: 6811 Dateien"
Ist es normal bzw. nötig das bei Systemstart so viele Dateien untersucht werden? Kann man das unter beibehaltung der normalen Sicherheit irgendwie ausschalten?
Danke für eure Antworten
-
mir geht´s auch so. Kann die Datei nicht öffnen, obwohl sie ganz normal als mp3 angezeigt wird :confused:
-
normalerweise hat man eine 3monatige Wechselsperre. Zumindest bei Wechsel in einen kleineren Tarif.
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen mobilen Klimaanlage (Basis Kühlmittel). Das Gerät sollte einen ca. 30m² Raum im Sommer angenehm kühlen können.