Bei mir fehlte auch die Kundennummer im Paket, scheint ein allgemeines Problem bei Onlinebestellungen zu sein! Ruf einfach die Hotline unter 0331-7000 und lass dir die Nr. geben.
Beiträge von jer81
-
-
Da ich einen DSL Anschluss von Netcologne hab, kann AOL meine verbrauchten MB´s im Monat nicht erkennen (AOL Software setzt auf die vorhandene Netcologne Flatrate auf, da AOL keinen Vertag mit Netcologne zur Nutzung des DSL Netzes hat). Somit können die erforderlichen 100 MB Mindesnutzung nicht nicht abgerechnet werden und ich müsste Monat für Monat die 9,90 € zahlen. Daher hab ich grad probiert, zum nächsten Abrechnungszeitraum, in den Time 10 zu wechseln (10 Stunden Mindestnutzung), habe auch eine Bestätigung erhalten. Will hoffen das es dann auch tatsächlich klappt!
Daher mein Hinweis an die Telekomflüchtigen: Kontrolliert wie es bei euch aussieht, nicht das ihr zum Monatsende jeweils die wahrscheinlich nicht gewollten 9,90 zahlen müsst!
-
So, war grad auch im Saturn Köln, Hohe Str. . Der Gutschein zählt nur für Produkte einer Warengruppe und der Einkaufswert muss über 150 Euro liegen, meiner lag bei 150,49 :p
Gibt es eine Möglichkeit sich ohne die AOL Software einzuloggen um den Tarif zu ändern?
-
Weiß jemand ob die Aktion auch für den Saturn Köln gilt? Falls ja, für welche Artikel kann ich den Gutschein alles verwenden?
-
Danke für die Antworten :top: Da hab ich wohl wirklich Glück im Unglück gehabt!
-
Hi,
musste am Samstagmorgen gegen 06:50 Uhr den Notdienst zur Türöffnung in Anspruch nehmen(Es musste kein Schloss gewechselt werden o.ä.)
. Ist die Rechnung so korrekt:PKW-Bereitstellungskosten 9,50 €
Sofortdienstzuschlag 18,00€
An-u. Abfahrt a´9,50€ 19,00€
Arbeitsaufwand je15Min 12,00€
100% Zuschlag auf Zeitwert31,00€
---------
Gesamt Netto 89,50€
zzgl. 16%MwSt. 14,32€
----------
gesamt 103,82Bin etwas verunsichert, da ich schon mehrmals Beitrage im TV über Wucha in diesem Bereich gesehen hab.
BITTE KEINE DISKUSSIONEN ALA´SELBST IN SCHULD!
-
Zitat
Kennt jemand den Laden? Wo ist hier der Hacken.
Sollte eigentlich gar kein Haken bei sein! Es handelt sich um einen Vertrag ohne Handy, das Geld was der Händler für ein subventioniertes Handy spart gibt er dir halt in Form von einer Gutschrift.
-
Entweder 10 € oder 3% Rabatt bei discount 24 für ADAC Mitglieder, einfach unter www.discount24.de/adac starten und bei Bestellung für die 10 € ADAC2005AC5 bzw. für die 3% ACAC2005BC5 ins Gutscheinfeld eintragen. Aktion gültig bis 30.06.2005
-
suche den SMS Ton "Sie haben Post" als mp3, weiss jemand wo ich den bekommen kann? Der Link in diesem Tread ist tod.
-
Du musst die Karte erst hier freischalten