@ ChickenHawk
soviel hab ich auch schon gelernt. Aber wer weiß vielleicht wurde der Brief ja tatsächlich gestohlen wurde :confused: ![]()
Beiträge von jer81
-
-
Am billigsten kommst Du dabei weg, wenn Dir der Fahrzeugschein "möglicherweise" gestohlen wurde. Mach einen 15 Minuten Besuch bei Grün-Weiß Deutschland und erstatte Anzeige gegen Unbekannt.
-
Hier gibt´s das Gerät für 549,00, glaube allerdings mit mehr Zubehör klick
-
Beim 6230 gibt es lediglich einen SMS Zähler.
-
bei mir wurden die Details erst im 2. Rechnungsmonat sichtbar.
-
Mein Vertrag läuft seit Okober 2004 und es wurde alles korrket gutgeschrieben, angemeldet hab ich mir per Anruf.
-
Allein der "dummdreiste" Umgang würd mich schon dazu bewegen einen Brief an die Geschäftsleitung zu verfassen und nicht länger mit einer Anzeige zu warten!
-
ich weiß zwar nicht was Du zur Zeit für eine Taktung hast, aber im neuen Time & More Web gibt es nur eine 60/1 Taktung.
-
So wie es aussieht ist das D500 zur Zeit nicht lieferbar. Würde an Deiner Stelle mal die Hotline bzgl. der ungefähren Lieferzeit kontaktieren.
-
Habe probiert die 10/10 Taktung zu buchen, war nicht möglich! Schade, aber vielleicht kommt die Taktung zum 01.03 :confused:.Im Gegensatz zur Türkeioption und 1000Min. Option wäre die "ordentliche" Taktung mal etwas was ich gebrauchen kann