Es gibt für das E60 nicht mal eine Ledertasche, meinste Nokia bekommt da eine Tischladestation hin???
Beiträge von luftschaukel
-
-
Hmmm....
Ich will auch TOM TOM haben und nicht HansHans....

Schade das die Akt. SW nicht auf S60 3rd. funzt.... :flop:
-
Also die Sprachwahl , gerade bei den Kontakten finde ich ja das allerletze, das war beim 6230 besser gelöst.
Da konnte ich jedem Kontakt und Tel. ein Sprchbefehl zuordnen.
So wie mir scheint ist jetzt bei jedem Kontakt mit Standartnummer ein generierter Sprachbefehl darauf.
Ich hätte es lieber, wenn ich weningstens diesen Sprachbefehl personalisieren könnte.
Jedes mal muss ich den ganzen Nemen sprechen..... :flop:Oder hat jemand eine Einstellung zu schon gefunden?
-
ja jetzt geht es!
Komisch nur, warum geht es nicht wenn ich einen zuganspunkt Wlan erstelle?Mann sensationell der Browser, da lassen sich sogar Fotos beurteilen (http://www.fotocommunity.de) :cool:

-
Das komische ist aber, das Wlan 1a mit Programmen wie Internetradio funzt!
Nur Surfen kann ich nicht.....
Da springt sofort immer GPRS und konsorten an.Muss man da etwas einstellen?
-
Habe seit heute mein E60 und nun versuche ich schon seit Stunden ins Internet mit WLAN zu kommen.
Nix dergleichen Passiert.Im Verb. Manager wird mir ein WLan Netz angezeit einen Zuganspunkt habe ich errichtet.
Und jetzt???
Wenn ich im Menue Internet gehe, dann kommt immer das VF MMS blablabla...
Wenn ich dann Wlan auswähle, dann werde ich immer aus dem Menue geschmissen und lande auf dem Desktop.Die Bediehnanleitung ist da auch nicht gerade hilfreich :mad:
Wo liegt mein fehler?
THX für Eure Hilfe!
-
Aber wenn ich mich recht entsinne dann steht beim Cr-27 auch da E60 Kompatiebel...
-
Hat denn schon jemand das E60 in verbindung mit der Halter CR-27/26 getestet?
Warum gibt es denn einen neuen Halter (Cr-26) wenn das E60 auch mit dem CR-27 kompatiebel sein soll?Wenn ich das richtig verstehe, ist im Halter eine Antennenkoppler verbaut, also müsste demnach am Halter auch ein Anschluß für die Ext. Antenne drann sein oder???
-
Also hat das DKU-2 nur USB1.1 Standart?
-
Danke, das klingt ja schonmal vielversprechend.... :top:
Welche Vers. der PC Suite ist eigentlich auf CD drauf?