Beiträge von luftschaukel

Da ich kein Outlook benutze :rolleyes: und auch ein 6230 habe wollte ich doch mal wissen wie das sycronisieren der Tel. Nr. mit der PC Suite funzt?
    Als alle Tel. Einträge vom 6230 auf das E60?

Gibts da was zu beachten?
    Sollte doch am besten mit der PC Suite gehen oder?
    Sauge mir gerade die akt. Version 6.8(?)

Zitat

Original geschrieben von gavelis
    Jepp, das 6310i war als "Telefon" echt genial. Und wie cool damals die blaue Displaybeleuchtung war, als alle anderen noch grün hatten. Circles war ein Klingelton, wo man noch keine MP3s brauchte...

Aber dann kam leider irgendwann der Ersatz (6230) und das CarK91, welches ich seit dem 6150 nutzte, wurde gegen die CK-7W getauscht. Im großen und ganzen hatte ich wieder was tolles zum Spielen, aber Akku, Verarbeitung und Display konnten nicht mithalten. Insbesondere der Umstieg aufs (meist unbeleuchtete) Farbdisplay hat mir zu schaffen gemacht.

Die Tage sollte dann irgendwann mein E60 eintreffen, was endlich wieder keine Kamera hat (die ich nie genutzt habe). Der erste Dämpfer wird wahrscheinlich der Akku sein (S40 auf S60...)...

komisch, mir gehts fast genau so..... :D

Danke für den 1. Kurzen Vorabbericht/Test! :top:

Jetzt kann ich es kaum erwarten....

Jetzt muss ich mal genz doof fragen, auch auf die Gefahr hin das ich hier geteert und gefedert werde..... :rolleyes:

Kann ich mit dem E60 auch WLan Telefonie betreiben?

Zitat

Und niemand kann mir erzählen dass soooo viele Leute in einer Abteilung arbeiten, wo irgendwelche Top-Secret-Informationen frei zum fotografieren rumliegen, wenn das der Fall wäre, macht das Unternehmen eh was falsch, was das Sicherheitskonzept angeht...

Es geht nicht um einzelne Abteilungen, es geht hier wohl auch um ganze Beriebe!

Gehe doch mal in die Automobilindusdrie.

Ich arbeite zur Zeit im BMW Werk in Leipzig, was meinst du wohl was da nicht erwünscht ist?

Genau eine Kamera, egal in welcher Bauform.

Und da arbeiten gerade so um die 2800 Leute.... ;)