Beiträge von luftschaukel

Habe heute festgestellt, das die dazugehörige FB (die mit dem Drehknopf) neuerdings nicht mehr funktioniert sobald ich das Handy (6230) in den Telefonhalter stecke.
    Im BT Modus funktioniert alles (Sprachsteuerung usw.) nur im Kabelmodus nicht.
    Funktioniert hat alles dfinitiv schon mal!
    Annehmen eines Anrufes usw..
    Beim drücken des Knopfes schaltet sich nur mal kurz das Radio stumm und das wars, keine Sprachsteuerung oder beenden des Gespächs.

Weis jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Kommt drauf an. Ich war EINMAL in der Situation (ähnlich wie bei QsE) es zu brauchen und in dem momentan hätte ich EINIGES dafür gegeben, wenn es möglich gewesen wäre. Für Fotografen ist das ein extrem praktisches Feature insbesondere wenn es um Pressearbeit geht, wo es wichtig ist, irgendwelche Bilder unter Umständen schnell an eine Agentur schicken zu können (der erste bekommt das meiste Geld)

Gruß, Dave

so isses ;)

... ist es bei Euch auch so, das wenn das Handy (egal ob BT oder Kabel) beim benutzen der Tasten das Radio auf Mute geht?

Habe meine CK-7W heute verbaut und musste dies mit entsetzen feststellen!
    Ist das ein BUG?

Mein Handy ist das 6230 FW 5.50

Habe heute auch die CK-7W in einen Passat 3B Verbaut wo vorher die Cark 91 drinn war.

Jetzt habe ich folg. Problem:

Leider habe ich die Montageanleitung der Cark 91 nicht mehr, sondern nur das die Verpackung der Kabel wo die Stromleitungen darauf abgedruckt sind.

Die Kabelfarben habe ich 1:1 mit dem Cark 91 übernommen, alles funzt im Moment wunderbar, außer das die FSE beim Zündschlüsselabziehen nicht ausschaltet wie es vorher bei der Cark91 war!

Die 7W schaltet erst aus, wenn sich nix mehr im Halter bzw. BT getrennt wurde nach 2min.

Was muss ich tuen, damit die FSE beim abzihen des Schlüssels aus geht?

Ein Grünes Kabel von der Cark91 ist noch über, auf dem karton steht was von AMC glaub ich.
    Was für anschluß ist denn AMC? Muss ich das Blaue (IGNS) auf das Grüne (AMC Legen? Dann währ aber wieder das Blaue (IGNS) von der Cark über....

Ich frage mich ernsthaft, wann Nokia es mal für nötig hält ein gescheites Outdoorhandy auf den Markt zu bringen?

Das 5140i ist doch nicht der reißer!

MP3 naja nur leider nicht aufrüstbar via Card.
    Kein BT (nur mit Dongle)

Da ist Siemens wohl ein bissl weiter mit ihrer ME Series.

Weis jemand ob Nokia noch ein Outdoormodell in petto hat?

Kann doch nicht sein, das Nokia diesen Markt verpennt????