@all mit FSE CK-7W...

• ... ist es bei Euch auch so, das wenn das Handy (egal ob BT oder Kabel) beim benutzen der Tasten das Radio auf Mute geht?

Habe meine CK-7W heute verbaut und musste dies mit entsetzen feststellen!
    Ist das ein BUG?

Mein Handy ist das 6230 FW 5.50

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Schalte mal die Tastentöne in dem Profil, dass Du im Auto benutzt, aus, dann ist dein Problem erledigt.

MfG
    Benny

• Hä.... Tastentöne...?

Na das werde ich mal testen....

Danke....!

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Re: @all mit FSE CK-7W...

Zitat

Original geschrieben von luftschaukel
    ... ist es bei Euch auch so, das wenn das Handy (egal ob BT oder Kabel) beim benutzen der Tasten das Radio auf Mute geht?

Habe meine CK-7W heute verbaut und musste dies mit entsetzen feststellen!
    Ist das ein BUG?

Mein Handy ist das 6230 FW 5.50

Jupp, ist so! Ich war auch etwas unglücklich drüber (bin vom CARK-91 umgestiegen), aber habe mich dran gewöhnt. Im Auto tippe ich eh nicht auf den Tasten rum, ist schließlich verboten!

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Wie gesagt, eigenes Profil anlegen für den Betrieb mit der Anlage - darin dann Tastentöne, evtl. Warntöne, kein Vibra wenn man ihn nicht will und was man sonst halt so einstellen will festlegen. Dann bei den Zubehöreinstellungen einstellen, daß bei Verbindung mit der Anlage in das neu konfigurierte Profil gewechselt werden soll. So wechselt es automatisch in das richtige Profil bei Verbindung und wieder zurück zum vorher eingestellten Profil, wenn man die Anlage wieder ausmacht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!