bin nach deiner anleitung gegangen, aber da tut sich nix. :confused:
wenn ich die leer.gif als hg bild nehem, dann gehts, aber leider nicht als betreiberlogo... :mad: :flop:
Beiträge von luftschaukel
-
-
Tja, habs nach Anleitung mit OPM gemacht, aber bei mir tut sich nix.
Wenn ich das leer.gif als Betreiberlogo aktiviert habe, kommt dann ein anderes Symbol davor?
-
Re: 2 Leitungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danx|at
Hi,ich habe auf meiner SIM 2 Rufnummer (also 2 Leitungen).
Seit der 4.44 kann ich auf der 2. Nummer nicht mehr angerufen werden (keine Verbindung), der Anrufer kommt auch nicht auf die Mailbox.Ausserdem klappt das umschalten der Leitung mit der #-Tase nicht mehr. Die Option in den Favoriten habe ich auch nicht, in den Menüs findet sich auch nichts.... :confused:
:confused: 
Vielleicht hat jemand einen Tipp,
Gruß danxDann lass dir nochma die E+SW drauf machen, diese unterstützt das nähmlich
-
ah...
THX! :top:Und was hat es damit auf sich???
-
jupp...
genau so wie ich es geschrieben und getestet habe

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aulus2001
Geht mal in ein NSC und lasst die ALS deaktivieren. (für die Insider: geht über pp)
Gruss
Aulus2001
Hä?????
wat ist´n pp???? -
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Es liegt definitiv an den SIM Karten von VF.
Neuere SIM Karten von VF lassen das tranp. Logo nicht zu.
PUNKTDankesschreiben bitte an VF Deutschland

Naja, aber warum kann ich dann mit meiner SIM auf dem 6320 mit FW3.15 das LOGO löschen??????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Irgendwie scheint mir da auch die Software von Nokia mit rum zu mischen :eek:
Ich habe jedenfalle die 4.44 von E+ mir aufspielen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
ich nehme momentan die Akku-Leistung genauer unter Kontrolle, da ich das Gefühl habe das Gerät ist etwas sparsamer geworden.Gruß, tatsu.

und ich habe den Eindruck, das meine Akkubalcken schneller nach unten gehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cordezz
Bei mir erscheint nach dem Update unter Favoriten ständig die Option "Leit. f. abg. wechs.", obwohl ich das immer wieder abstelle. Der Rest der Liste stimmt.Jupp, ist bei mir genau so, echt nervig.
Und dann noch was, was die wenigsten nutzen :confused: :flop:Habs unter Faforiten an letzter Stelle genommen, da sehe ich es wenigstens net so schnell.
-
also die Bildqualität hat sich merkbar verbessert :top:
mir reicht es so, weniger Bildrauschen und besserer Kontrast.Zu MP3 kann ich nix sagen, weil ich es eh kaum nutze

Was mich nervt, ist das der Eintrag unter den Favoriten > Leit. f. abg. wechs.
nicht weg geht, auch wenn ich das Häckle unter Optionen entfehrne. :confused:
Es erscheint immer wieder wenn das Handy an und wieder aus gestellt wird.