Beiträge von Poschi

Danke.

KLingt doch schon mal gut, dann kann ich ja auch mal die 200 testen. Klinke mich halt nur öfters mal bei MSN ein, weswegen ich nun halt etwas bammel habe was das Volumen angeht. Keine Lust nachher die absolute Oberrechnung zu haben. Kannte mal jemanden, der durchs Inet mal eben ne Rechnung von knapp 3000,- gehabt hat. Ok, er hat auch das ein oder andere Video angesehen, was dann ja unglaublich Traffic frisst.
    Dachte halt, es gibt vielleicht so ne ungefähre Angabe, MSN zieht ungefähr so viel bei der durchschnittlichen Nutzung und A-GPS das usw.
    Aber ok, schauen wir mal.

Gruß
    Poschi

In weiß sieht das ja total knorke aus. Aber scheint als wäre dafür dann ein richtiger Umbau nötig. Dachte es wäre nur der Akkudeckel, der dann getauscht werden könnte. Schade. Ob das überhaupt geht, mit so nem Gehäuseumbau?

Hat eigtl. mittlerweile einer ne Tasche mit nem Fach für den/einen Stylus gefunden? Die Originaltasche, die hier und da beiliegt, wo noch ein separater Stylus mit dabei ist, die bekommt man anscheinend noch nicht so. Hatte mal bei A1 aus Österreich nachgefragt, weil diese Tasche in deren Paketen mit enthalten ist, ob man die auch so erwerben könne. Aber nö, geht natürlich nicht.

Und noch mal etwas eher OT:
    Hat einer ne Ahnung, was MSN und GPS mit der Xtra-Unterstützung (A-GPS?) an Traffic/Volumen verbrauchen? Hab o2 und die bieten ja Internetpakete an, 200MB oder die Flat. Reichen die 200MB, wenn man hier und da mal ins Inet guckt, mal MSN ein bisschen quatscht und mal Navigiert mit Unterstützung?

Mehr als interessant wäre für mich immernoch eine Tasche, wo der Stylus auch drin verstaut werden kann. Hier hatte auch mal im Haupt-i900-Forum jemand nen Link zu so einer Tasche, nem Bild/Video davon gepostet. Leider finde ich diesen Link nicht wieder, hab schon haufenweiste Postings durchforstet und die Suche war auch erfolglos. Bei dem Anbieter A1 soll im Standardlieferumfang eine solche Tasche enthalten sein. Habe dort auch schon mal angefragt, ob man die bei denen separat erwerben könnte, leider bisher keine Antwort.

Kennt einer eine solche Tasche?

Gruß
    Poschi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beispielsweise http://www.anonym.to/

Danke. Ist aber schon irgendwie umständlich. Ich weiß ich nerv sicher schon ein wenig, das kann ich gut :D Sollte es aber nicht mit dieser Anleitung von xdadev normal funzen? Die haben nichts von anonymisieren geschrieben. Einfach die .cab-Dateien installieren und los youtuben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das liegt an der Webseite von YouTube, die haben eine Erkennung für Mobiltelefone/PDA mit drin. Surf die Seiten doch einfach über einen Anonymisierungsdienst an, dann wird der Browserstring nicht mit übertragen.

Klingt einleuchtend. Danke. Und welcher Anonymisierungsdienst? Wie? Wo?

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

leider nicht mit dem Core Player, ab so klappt es ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=362685

Hat es einer von euch shcon mit der Anleitung hinbekommen??
    hatte eben alles installiert, über nen kleinen Umweg kam ich dann auch auf die "echte" Youtube-Seite. Ne Seite zu einem Video lädt er auch, allerdings kommt kein Video. Das Feld/Fenster für das Video bleibt weiß.
    Gibts dafür auch ne Anleitung in deutsch oder zumindest für Blöde wie mich? :D

Nervend ist auch, dass der Browser immer auf mobile Youtube weiterleitet, wenn man das normale Youtube anwählt.

Also ihr Schlauköppe, lasst knacken und gebt mir die Antwort auf dieses für mich große Rätsel.

Ich habs geschafft!!
    Das Navi läuft wieder, die DACH-Karten habe ich auch wieder. Und das ganz legal und ohne Umwege.
    Einfach Route66 Sync-Gezeugs installieren, starten, Handy anstöpseln und los gehts.
    Er lädt dann die Karten ggf. runter und packt sie auch gleich aufs Gerät.

Warum hat mir das denn nicht einer von euch Schlauköpfen so verklickert? :D

Aber danke noch mal!

Aber noch mal was anderes. Hab o2 und mir die Surf-Flat gebucht, aber ich komm nicht ins Netz. MSN funzt, aber normal ins Netz gehen - keine Verbindung. Irgendwas mit dem Proxydingsda. Kann mir allerdings auch keine Einstellungen zuschicken lassen, sind irgendwie nicht kompatibel oder was in der Richtung.
    Ne Ahnung?

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    achso.. ok.. die hab ich aber auch mit der cd installiert bekommen.

na hoffe mal, dass mir später noch jemand mit meinem hauptproblem behilflich sein kann... :)

Die haste mit der CD drauf bekommen? Sicher?? Bei mir sind die gar nicht auf der CD mit drauf. In keinem Ordner. Oder die haben einen anderen, nicht sofort erkennbaren Namen.

Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Na bedeutet dass Route66 funktioniert, aber die Karte nicht findet bzw. nicht gibt.

Genau, ja. Hab die DACH Karten ja auch nicht auf der Speicherkarte drauf.
    Die Frage ist jetzt halt, wo man die herbekommt. Ist halt schon blöd, dass sie die nicht mit auf die CD gepackt haben.

Zitat

Original geschrieben von mc-1981
    Was passiert denn wenn du auf Deutschland ranzoomst???? Steht da, du sollst die Karte kaufen???

Ja genau, irgendwas in der Richtung. Kann es auf jeden Fall nicht. Und nach nem Ort suchen geht, allerdings zeigt er mir die Stadt nicht an, keine Straßen und nichts.