Beiträge von ReaveR

Wenn ich ein Gerät für mehrere 100€ kaufe muss der internetpreis schon deutlich günstiger sein damit ich es online bestelle.

1. Fahrtkosten 0€ wegen öffentlichen Verkehrsmitteln
    2. je 10min zum MM hin und zurück ist nicht zu viel verlangt...
    3. Hab ich einen Ansprechpartner der sehr kulant ist und bei dem ich auf der matte stehen kann wenn irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung ist!
    4. Kann ich im Laden noch nachschauen ob das Gerät komplett in ordnung ist keine Pixelfehler hat o.ä.

Wenn es im Laden dann auch noch günstiger zu haben ist als Online...

Hallo,

ich möchte meinen Clever One M Web Vertrag verlängern!
    Ich hätte gerne Angebote zu diesen Optionen:

Nokia N82
    Nokia E66
    N95 8GB
    Auszahlung

Wie sieht das bei eplus aus, wie viele Monate vor Vertragsende müsste ich kündigen und falls ich drüber sein sollte um was für eine Zeitspanne verlängert sich der Vertrag automatisch weiter?

Gruß
    Martin

Hallo,
    meine Freundin sucht ein neues Handy...kenne mich in den Kategorien allerdings so gut wie gar nicht aus...

Was es haben sollte:
    -das wichtigste: kostenpunkt bis max ca 120€
    -am besten 3 Megapixel (2 wären wohl auch noch okay)
    -Es sollte schick sein!
    -Am besten Nokia oder SE oder so...
    -dynamischer sms speicer oder mind. mehrere 100 sms speicherplätze
    -am besten ein Barrenhandy...

Was es nicht braucht:
    -kein umts oder ähnliches
    -größe "relativ" egal, kommt eh in die Handtasche
    -muss keine S60 oder touchscreen oder anderen highend kram haben
    -bluetooth wlan etc braucht sie natürlich auch nicht!

Macht einfach bitte reichlich Vorschläge ;)

Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Martin

Hallo,
    ich interessiere mich stark für das P750, habe aber noch ein paar fragen und den kompletten Threat durchzulesen schaff ich gerade leider nicht...
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!
    Also
    1.GPS: Wie funktioniert das GPS? Ist es kostenfrei? Muss ich extra Software installieren und gibt es (brauchbare) kostenlose Software?? Muss ich ins internet eingeloggt sein?

2.Wlan: Gibt es einen vpn clienten? in der uni bräuchte ich diesen nämlich...ansonsten um wie viel prozent verkürzt sich die akkulaufzeit bei wlan empfang?

3.Kartenleser: Liest er microsdhc karten? Bis zu wie viel GB?

4.Akku: Was sind realistische laufzeiten? Bei durchschnittlicher Nutzung...

5.Zusatzprogramme: Welche sind ein must have und welche sinnvoll? Was kosten sie? bzw sind sie kostenfrei? Funktionieren meine win mobile 5.0 Programme von meinem xda neo?

6.Vor allem an die leute die das Gerät schon länger in gebrauch haben...wie siehts mit der verarbeitung im dauertest aus? ist es immer noch gut verarbeitet oder gab es viele Probleme?

So, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und habt verständnis dafür, dass ich nicht den ganzen thread lesen kann...die suche hat leider auch nicht wirklich gut helfen können...
    Also vielen dank schonmal!

Gruß
    Martin

Hallo,
    ich wollte einen Vorschlag machen mit dem sich die User hier schneller und interaktiver ein Bild von den Handys machen können.
    Ich komme gerade auf die idee weil ich mich zum N82 informieren wollte und dazu mehrere fragen aufgelistet gestellt habe ala:

1. wie ist die kamera
    2. wie ist die verarbeitung
    3. wie läuft das internet
    4. wie ist die bedienung
    5. etc
    6. etc
    ...
    ..
    .

Man könnte eine art formular machen das immer verwendet wird mit den kategorieen, die man auch in jedem test findet. Nun kann dann jeder user, der das Handy hat zu diesen punkten seine eigene Meinung schreiben und diejenigen die an dem Gerät interessiert sind können sich ein gutes Bild machen da viele Meinungen vorliegen!

Ich komme darauf, da die meisten Topic zu den einzelnen handys mit bis zu 400 Seiten sehr unübersichtlich sind um sich einen guten Eindruck vom Handy zu machen....Es ersetzt natürlich keinen kompletten Testbericht, kann aber doch durch die hoffentliche vielzahl an Meinungen einen guten einblick geben.
    Man könnte sogar alle antworten jeweils zusammenfassen zu jedem gebiet!

Die Threads sollten dabei nicht zugemüllt werden, also nicht zum diskutieren da sein. sondern nur mit Antworten zu den Punkten gefüllt sein.

Was haltet ihr von dem Vorschlag und lässt er sich umsetzen?

Gruß
    ReaveR

Hallo,
    ich bin auch kurz davor, mir ein N82 zu kaufen, habe aber noch ein paar fragen und 400 Seiten Forum durchzulesen schaff ich gerade leider nicht...
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!
    Also
    1.GPS: Wie funktioniert das GPS? Ist es kostenfrei? Muss ich extra Software installieren oder muss ich nokia maps kaufen? Muss ich ins internet eingeloggt sein?

2.Wlan: Gibt es einen vpn clienten? in der uni bräuchte ich diesen nämlich...ansonsten um wie viel prozent verkürzt sich die akkulaufzeit bei wlan empfang?

3.Kamera: Hab gehört die Kameraqualität ist unterschiedlich bei verschiedenen Versionen, stimmt das? Wenn ja wo ist sie besser?

4.Kartenleser: Liest er microsdhc karten? Bis zu wie viel GB?

5.Akku: Was sind realistische laufzeiten? Bei durchschnittlicher Nutzung...

6.Zusatzprogramme: Welche sind ein must have und welche sinnvoll? Was kosten sie? bzw sind sie kostenfrei?

7.Vor allem an die leute die das Gerät schon länger in gebrauch haben...wie siehts mit der verarbeitung im dauertest aus? ist es immer noch gut verarbeitet oder gab es viele Probleme?

8.letzte Frage: welche Geräte können das selbe/mehr in ähnlicher preiskategorie?

So, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und habt verständnis dafür, dass ich nicht den ganzen thread lesen kann...die suche ist leider auch nicht beitragsgenau...
    Also vielen dank schonmal!

Gruß
    Martin

Hallo,
    ich will meinen eplus-vertrag verlängern und suche nach einem neuen Handy...
    zur Zeit nutze ich das XDA Neo und mir geht das sms schreiben mit dem stift bzw auf dem touchscreen auf die nerven.
    Deshalb suche ich jetzt ein Barrenhandy (schiebehandy ist auch möglich)
    In die nähere Auswahl fallen zur Zeit für mich das Nokia 6220, N82, N95 8GB, SE G900....

Habe aber noch nicht so den überblick was es noch für modelle gibt die für mich in Frage kommen könnten.

Zudem haben ja mittlerweile immer mehr Handys GPS, allerdings blicke ich da überhaupt nicht durch, bei den einen muss man im internet eingewählt sein, beim nächsten muss ich an nokia bezahlen gibts überhaupt noch handys wo man einfach über gps lokalisiert wird?
    Ich muss dabeisagen das gps kein must have ist sondern eher nur spielerei wäre...
    Da ich kein internetflat vertrag habe fällt der internetgps kram für mich auch weg.

Was mir im endeffekt wichtig ist und was nicht:
    +gute Kamera
    +blitz wäre schön
    +am besten wlan umts fähig sollte es aber sein
    +gute bedienbarkeit (N82?)
    +akkulaufzeit
    +Handytastatur
    ->vllcht könnte ich mich mit nem zwischending ala P1i anfreunden

-brauche kein stylehandy ala htc diamond
    -keine qwertz tastatur
    -mp3 player

kosten erstmal nicht die hauptsache, wenns geht natürlich nicht mehr als 500€ ohne vertrag, weniger ist hier natürlich mehr :)

also offe ihr könnt mir in irgend einer weise etwas helfen...

vielen dank
    und viele grüße
    Reaver