Hab mit beiden Telefonen kurz in der Hand halten können...
anscheinend ist das wichtigste Kriterium ein neues "Spielzeug" zu haben und aufzufallen...deshalb:
nimm das iPhone....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mit beiden Telefonen kurz in der Hand halten können...
anscheinend ist das wichtigste Kriterium ein neues "Spielzeug" zu haben und aufzufallen...deshalb:
nimm das iPhone....
Was muss man denn zahlen, wenn man am Ende vergisst die sim karte zurückzuschicken?
Oder wie viel kostet es wenn man eine neue braucht weil man sie verloren hat (geklaut wurde)
kündigungsfrist standartmäßig 3 Monate?
keine anderen Angebote???
Hallo,
möchte meinen Vertrag Clever One M verlängern mit möglichst hoher Auszahlung oder einem weißen Nokia N79!
Vielen dank für eure Angebote!
Gruß
Martin
Hallo TT-Gemeinde,
werde mein Vertrag verlängern und mir ein neues Handy zulegen!
Hatte bis jetzt ein xda Neo, will aber kein reines touchscreenphone mehr! sms schreiben nervt damit einfach zu sehr!
Wie der Titel schon sagt, habe ich vor allem diese drei Nokiamodelle ins Auge gefasst und frage mich jetzt welches das beste komplettpaket liefert!? Heisst alles betrachtet von der Ausstattung über den Preis bis zur Verarbeitung!
Wozu würdet ihr mir raten oder gibt es noch Andere Handys im gleichen Preissegment mit ähnlicher Ausstattung?
Viele Grüße
Martin
ich stehe auch zwischen der Entscheidung N82 vs N79...ich werde warten bis ich es einmal selbst in der Hand hatte. Mir kommt es hauptsächlich auf die Verarbeitung und die Bedienbarkein an...hoffe sschon sehr das die Tastatur besser ist als die vom 6220....mal schauen wie die beiden geräte direkt nebeneinander abschneiden!