Ich muss auch sagen: Vielen Dank!
Eplus vvl mit Auszahlung, Ende November verlängert schon anfang Dezember auszahlung erhalten!
Top zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss auch sagen: Vielen Dank!
Eplus vvl mit Auszahlung, Ende November verlängert schon anfang Dezember auszahlung erhalten!
Top zu empfehlen!
mhh also komplett nur sw wollte ich allerdings eignetlich auch nicht...größtenteils muss ich zwar text drucken aber öfter auch Farbig für Abgaben in der Uni...
aber sind laserdrucker nicht generell teurer als tintenstrahldrucker?
Hallo,
ich suche einen Drucker mit folgenden Anforderungen:
-Günstig
-hauptsächlich schwarz/Weiss druck
-keine Fotos oder ähnliches
-billigtinte nachkaufbar am besten von druckerzubehoer[.]de
ach ja, und unter linux sollte er wenns geht auch funktionieren da ich vorhabe bald umzusteigen...
das wären die Hauptmerkmale!
Danke schonmal für die Beratung!
Gruß
Martin
hab gerade mal in einem real in Berlin angerufen und es sind noch ca 3-4 geräte da.
ringe aber noch mit mir ob ich überhaupt eins kaufe...gerade wohl eher nicht... mal schauen ![]()
wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?
ja, Sonntag von 13-18 Uhr
Moin,
zwar kein schnäppchen aber 10% sind nunmal 10%...und wer sowieso ab und zu bei plus einkauft kann das ja nutzen....
Gilt nicht auf Tabakwaren Alkohol etc.
Weiss nicht ob das Bundesweit gilt, aber bei unserem Plus in Berlin gibts auf jeden fall die 10%.
Gruß
ReaveR
sind auch andere Handy möglich zu besonderen Preisen? z.B. das N79?