nein, eigentlich nicht, kein Wlan, kein BT...hatte kurz vorm schlafen kurz ein video gemacht weil ich Licht brauchte -.- allerdings nur 10 sekunden oder so...danach die kameraabdeckung geschlossen und eigentlich auch die kamera ausgemacht =/
Beiträge von ReaveR
-
-
mhh..
hab gerade ein komisches Problem mit meinem N85...
Habe gestern Nacht den Wecker auf 8:30 gestellt...bin zum glück einfach so aufgewacht...und jetzt ist das Handy aus und auch der Wecker hat sich nicht gemeldet...eigentlich waren auch noch mehrere Akkustriche vorhanden! jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten, also es versucht nichtmal anzugehen!
Hab leider kein Lade-/USB-Kabel dabei aber komisch find ich das irgendwie schon!Ist so ein Problem schon bekannt?
Gruß
Martin -
immer noch interessiert zu tauschen...
-
Hab mal ne Frage zum Zeemote Controller...wollte das gerade mal ausprobieren und habe mir auch Zeekey installiert und an sich funktioniert es auch ganz passabel, nur in sehr vielen Spielen braucht man die Tasten A und B die gleichzeitig ja auch die Multimediatasten sind, und ich kann diese nicht beim zeemote kontroller einstellen! hätte gerne mal fifa09 ausprobiert, geht aber nicht, da ich die A oder B Taste brauche! Hat da schon jemand ne Lösung für?
Gruß
Martin -
Für mich bitte eintragen:
Johnydoe
EY-Alles gut geklappt
velen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
1. Speicherort für Videos?
2. Wie definierst du "nicht gut"?
3. Suche benutzen oder in den 3rd Edition Software Thread schauen
4. Nähere Infos wie z.B. Router, Verschlüsselung, wie äussert sich so ein "Abbruch"?1.Speicherort ist die Speicherkarte...bei Videolängen von einer Minute (sind dann ja schon einige MB) sollten die Videos eigentlich auch dadrauf gespeichert werden oder muss ich die jedes mal auf den Telefonspeicher packen und dann verschieben?
2. sehr pixelig, hab fast das gefühl, dass die Fotos von meiner alten xda neo 2MP Kamera schärfer waren...
3. dankeschön, werde ich mal reinschauen
4.Gehe über einen standart WLan router online, Er m´will sich immer wieder neu einwählen und wenn ich den browser schließe trennt er die Verbindung glaub ich sogar automatisch anstatt einfach online zu bleiben...verschlüsselung ist WEP
Mir fällt noch eine frage ein...habe mal die Navi eingeschaltet, muss ich um meinen eigenen standort per gps bestimmen zu lassen die Testlizenz starten?
Viele dank

-
Hallo,
habe ein neues N85, allerdings schon ein paar Probleme und Fragen... Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Das Phone hat FW Version: 10.045.238.11. Wenn ich Videos aufnehme (größte qualität, keine Ahnung obs bei kleineres Quali auch so ist) friert das Bild auf dem Bildschirm ein und auch im Video selbst ist das Video unterbrochen wenn ich es angucken will...ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen machen?
2. Die Fotoqualität ist leider wirklich nicht gut...woran kann das liegen?
3. Wo bekomme ich kostenlose S60 software her? Gibts eine reine Taschenlampenfunktion?
4. Mein Wlan bricht leider häufig ab...
Danke schonmal für die Ratschläge
Viele Grüße
Martin -
Bei pauldirekt gibts in ein paar Tagen ein angebot...
-
Wario Ware ist weg...
die anderen Sachen würde ich gerne noch Tauschen! -
Hi,
würde gerne Wii spiele tauschen....
anzubieten:
Wii:
Wario Ware Smooth Moves
Zelda Twilight PrinzessGamecube:
Final Fantasy Chrystal Chronicles
Harvest Moon Wonderfull live
Turok EvolutionSuche hauptsächlich für die Wii:
-Mario Galaxy
-Mario Kart wii
-Super Paper Mario
-Fire EmblemGC:
-Mario Kart double dash
-Timesplittersansonsten einfach mal vorschlagen..........
Ebayprofil mit 100% vorhanden.
Tausch in Berlin oder per Post.Grüße
Martin