Hallo,
ich suche eine günstige Lösung wie ich aus Deutschland in die USA aufs Handy oder vom Handy aus der USA nach Deutschland telefonieren kann? Was ist da wohl die günstigeste Möglichkeit?
Gruß
Martin
Beiträge von ReaveR
-
-
Tickets immer noch da!
Macht vorschläge! Expressversand auch möglich!
Ruft ruhig an... 0178/3123792 -
Hi,
schaffe es leider nicht mehr mein LIDL Ticket einzulösen...
deshalb gibt es dieses jetzt hier für 50€ + versand oder Abholung in Berlin! Versandart könnt ihr selber auswählen...mir egal ob einschreiben oder normal oder nn...100% ebay Profil vorhanden...
Gruß
Martin -
Hallo,
Ich habe schon einen Eplus Clever One M Web Vertrag, möchte jetzt einen zweiten Vertrag dazu abschließen! Wie sieht das mit Kostenlos telefonieren untereinander aus und wie hoch wird dann die Grundgebühr sein?
Hätte gerne eine Auszahlung oder ein SE C902!Danke schonmal für die Angebote!
Gruß
Martin -
also das mit dem rechts linksverkehr stimmt so nicht und ist wenn überhaupt eine vermutung...ansonsten sind n paar nette kleinigkeiten dabei, vieles aber auch bekannt!
auf zeit.de gibts ne rubrik stimmt's die übrigens auch sehr interessant ist!
-
soll eigentlich keine direkte suchanfrage sein sondern eher so ein abhorchen, ob wohl mal wieder Aktionen kommen werden!?
-
Hallo,
ich will nen eplus zweitvertrag abschließen, allerdings werden hier seit Monaten nur die zehnsation, die kleinen Minutenverträge und vllcht noch Base gut Provisioniert! Gibts auch mal wieder aktionen mit größeren T&M-Verträgen?
MFG
ReaveR -
so, telefon ließ sich ganz normal wieder aufladen und funktioniert auch ganz normal....
War mal im NSC am Hermannplatz in Berlin hab da nachgefragt wegen eines fw-updates, sie meinten allerdings ich sollte frühstens nächsten mittwoch wiederkommen, bis dahin wären sie komplett ausgebucht, hab auch mal wegen des Sliders gefragt und die dame meinte, dass das normal wäre das er ein bisschen spiel hat und es sonst zu nokia geschickt werden müsste... -
...was sich wiederum schlecht anhört

-
aber saugt das den Akku soweit leer, das er nichtmal mehr ein aufflimmern des displays beim einschalten verursacht und das der Wecker nicht mehr funktioniert? sonst war es bei Handys doch so, dass wenn der akku leer war, der Wecker trotzdem noch funktionierte?!