-
Das N85 ist immer noch da....
Würde es auch verkaufen wenn der Preis stimmt.
Wie gesagt, das N85 kommt mit allem Standartzubehör, OVP, Zeemote Controller, Headset etc. Fußgängernavigationund ein paar andere Programme und Spiele kann ich auch vorinstalliert drauflassen.
Das Handy befindet sich in sehr gutem Zustand nur leichte Gebrauchsspuren! Auf Anfrage kann ich auch Bilder zusenden. Tausch und/oder Verkauf am liebsten direkt in Berlin, ansonsten auch versicherter Versand möglich.
Gruß
Martin
-
Suche immer noch ein Handy zum Tauschen!
-
Hallo,
ich habe ein 3 Monate altes Nokia N85. Wurde vor 1 Jahr gekauft, wurde von Nokia aber vor ca 3 Monaten komplett umgetauscht.
Würde es gerne in Berlin gegen ein anderes gleichwertiges Handy tauschen!
Macht einfach mal Angebote falls ihr auch an einem Tausch interessiert wärt!
Gruß
Martin
-
Muss ich den City Explorer irgendwo noch herunterladen? weil wie auf den Werbe-Bildern, dass ich beispielsweise den Berliner Dom in 3D sehen kann klappt nicht...
Jemand nen Tip für mich?
-
Hallo, ich habe mal ne frage...ich habe immernoch einen 160€ Conradgutschein von dem ich mir eine Digicam kaufen wollte...allerdings ist irgendwie jede interessante Kamera mind. 40€ Teurer als im üblichen online versandhandel. Hat jemand eine idee wie ich trotzdem günstig an eine "gute" digicam von conrad rankomme oder kann ich den Gutschein irgendwie zu Geld ummünzen?
Danke für eure Hilfe schonmal
Grüße
Martin
ps: gibt es eigentlich irgendetwas bei dem Conrad günstig ist?
-
Hab auch mal ne frage...
mich nerven ein paar Sachen:
Zum einen, dass bei den sms nicht das Datum bzw Uhrzeit angezeigt wird und man immer erst auf mitteilungsdetails gehen muss! Kann man das ändern?
Beim Protokoll, dass man nicht genau sieht wann man angerufen hat und wie lange und wie oft weil er wenn man 2 mal angerufen hat das ja als einen punkt zusammenfügt. hätte da lieber die andere protokollansicht aus der systemsteuerung. gibts hier auch eine möglichkeit das umzustellen?
Probleme gibts ansonsten natürlich auch reichlich mit dem Gerät! War schon 3 mal in reparatur, einmal komplett ausgewechselt und jetzt knarzt der lautsprecher schon wieder stark! Hab gerade aber noich kein bock auf das NSC. Kann man wohl das gerät bei nokia gegen ein anderes Modell tauschen lassen?
-
Ich habe meine Gutschrift auch wenige Tage nach dem der Techniker da war bekommen, musste aber einmal bei Conrad anrufen...
Habe mir erstmal einen WLan Router von Belkin für 44€ gekauft....jetzt sind noch 156€ übrig!
Jetzt brauche ich euren Rat! Ich hatte an eine Digitalkamera gedacht für wie gesagt ca 150€!
Was könnt ihr mir Preis/Leistungsmäßig hier empfehlen oder sollte ich bei Conrad eher doch keine digicam kaufen?
Danke schonmal für Tips!
Gruß
Martin
-
Hallo,
hab gerade vom Nokia Service ein komplett neues Nokia N85 bekommen, wurde ausgetauscht, da der Virbationsalarm beim alten nicht mehr ging.
Würde dieses Neue N85 nun gerne tauschen...allerdings nur gegen gleichwertige Handys. Über Zuzahlung meinerseits oder von euch müssten wir dann nochmal diskutieren.
Tausch nur direkt in Berlin.
Viele Grüße
Martin
-
Hab da mal ne anregung an die Forenbetreiber...wieso macht man das nicht einfach so wie in den Telefonforen auch, dass man in ein Angebots und Diskussionsforum unterteilt. d.h. das die Angebotsersteller mitteilen müssen, wenn eine Aktion vorbei ist. Man könnte dann die Topics einfach in ein Discussionsunterforum verschieben. Das Angebotsforum wäre dann nicht mehr so zugemüllt mit alten Topics!
Was haltet ihr davon?
-
bin glaub ich im falschen Forum..kannmich wohl jemand an einen passenderen Ort verschieben? -.-