-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Also bei mir in Potsdam ist seit gut 4 Wochen nichts mehr zu machen.
Heute:
167 Kbps Download-Speed
54 Kbps Upload Speed
Wo kann ich da nachschauen woran das liegt? Die Bekannten die ebenfalls MetroMobil haben,
haben seit Wochen den selben niedrigen Speed - bei angezeigten "3G"-Symbol und VOLLEN
Empfangsbalken. Was kann ich dagegen tun?
Alles anzeigen
Habe das gleiche Problem!
Fahre immer von Berlin nach Teltow, und hab vollen Balken und "H" als verbindung und hab heute für 4MB download ~20 minuten gebraucht!
Vor einiger Zeit war das bedeutend besser!
-
Hi, mein Eplus Vertrag laeuft noch bis zum 27.11, also diesen Samstag. Ich komme auch erst samstag aus dem Urlaub zurueck weil ich heute morgen meinen flug verpasst habe 8[ shit happens...
ich werde dann samstag zur metro gehen und der vertrag machen...ist eine portierung dann noch moeglich?
(nur falls es jemand weiss...wo kann ich sehen wie hoch die steuern und gebuehren bei easzjet sind?die kann man doch zurueckfordern, oder?Ist ein Flug von London nach Berlin...)
-
Hi,
ich hab jetzt endlich meine Metro Karte und werde mir diesen Monat noch den Metro Mobil Vertrag holen :top:
Warte aktuell nur noch ob es nicht wieder eine Gutscheinaktion gibt (Hoffentlich!).
Hab aber noch ne andere Frage zur Metro Karte...
Ich habe ja kein eigenes Gewerbe sondern die Karte von ner Freundin die ein Gewerbe angemeldet hat. Kann ich nun eigentlich auch einfach für mich privat dort Sachen einkaufen? Weil es ja auf ihr Gewerbe läuft? Sie zahlt immer den Betrag mit Mehrwertsteuer...Oder wird das alles quasi gespeichert und dann ans Finanzamt geschickt was man da kauft etc?
Danke bis hierhin für die tolle Hilfe! 
Viele Grüße
Martin
-
Hallo,
Meine Freudin hat gerade im Shop alles ausgefüllt und abgeschickt. (o2 Blue 100 mit Sony Xperia Ray Bestellnummer 36270)
Wie läuft das jetzt mit der Simyo Rufnummernmitnahme. Heute noch ein Fax schicken an euch oder an Simyo? Oder an euch beide?
Viele Grüße
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
ein Sony Ericsson Ray kann ich dir ohne Zuzahlung in black anbieten!
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.11781,853.html?bid=tt
Viele Grüße
Alles anzeigen
Vielen Dank! Hört sich sehr gut an!
Hab noch 2 Fragen dazu...
Bin bei Simyo, muss ich also dieses Formular von Simyo zu Verzichtserklärung
http://www.simyo.de/assets/dow…yo_formular_brief_mnp.pdf
Ausfüllen und an Sie schicken oder an Simyo? Reicht es wenn dies per Fax am Montag morgen geschieht?
Die Lieferzeit-"Farbe" steht auf der Homepage auf "Gelb". Wenn ich den Vertrag Heute bzw bis Montag abschließe, wann kann ich realistisch mit dem Gerät rechnen?
Edit: Reicht es den Vertrag eingescannt per Mail zu senden? Auf dem Postweg dürfte es bis Montag schwer werden...
Viele Grüße
Martin
-
Hab interesse an einem Sony Xperia Ray, was würde das kosten? (ohne Branding)
-
Ist man dann direkt bei O2 oder ist das ein Provider wie Debitel o.ä.?
-
Hi,
ich möchte von Simyo wechseln...Wechselbonus möglich?
Sony Xperia Ray (ohne Branding) möglich?
Und ein Auszahlungsangebot per PN bitte 
Vielen Dank und viele Grüße
Martin
-
Ich hätte auch gerne nochmal ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 (Wechsel von Simyo)
Und ein paar Fragen...
Ich arbeite "halb-selbstständig" auf steuerkarte...klausuren korrigieren, promotion jobs, etc, bekomme ich dann den selbstständigen Bonus?
Und ist das Sony Xperia Ray auf Lager verfügbar? Wie lange würde es dauern bis ich es bekomme? Netzbetreiber heisst mit Branding!? Was für ein Branding? ginge es auch ohne?
Vielen Dank und Viele Grüße
-
Und wo genau gibts dann diesen Gutschein? Direkt im Markt oder als Newsletter?