Beiträge von ReaveR

    Hallo,
    mein kleiner Cousin will sich ein neues Handy kaufen und will Maximal 200€ ausgeben...
    Er wird es neben dem Telefonieren/texten wohl hauptsächlich zum Videoschauen, zum spielen und für sonstige Gadgets nutzen...
    Wlan soll es noch haben...
    Hab selber das HTC Desire...und dachte mir das ein Andoid Phone vielleicht nicht verkehrt wäre da man viele Apps runterladen kann?!


    Hatte an das Sony Ericsson X8 gedacht oder das HTC Wildfire obwohl man da auf n gutes Angebot warten müsste um die 200€ Grenze nicht zu überschreiten...
    Habt ihr noch andere Vorschläge oder Anregungen?


    Danke für die Beratung


    Viele Grüße
    Martin

    Hallo,
    ich würde gerne meinen Eplus Clever One M verlängern.
    Habe gerade gesehen, Der Vertrag lief eigentlich bis November 2010 wurde gerade aber bis 2011 automatisch verlängert...


    Hätte gerne entweder eine Auszahlung, eine Rechnungsgutschrift oder eine Preiserlass beim Grundtarif!


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martin

    Hallo,
    ich habe das besagte Handy und würde mir gerne das offline Wikipedia installieren. Ich habe die Ebookdateien schon von der Axel Schäfer Seite heruntergeladen...
    wie kann ich sie jetzt auf dem Handy lesen?
    Viele Grüße
    Martin

    Hallo,
    überlege mir das Wave zu holen und hab mal ne Frage zu den Bada Apps:


    Gibts statistiken oder ähnliches in wieweit sich der Bada-App-Store vergrößert hat?


    Und gibt es auch viele "gute" Apps die kostenlos sind oder sind die meisten brauchbaren Apps mit zusatzkosten verbunden?


    Viele Grüße
    Martin

    Hallo,
    ich würde gerne meinen Eplus Clever One M verlängern.
    Habe gerade gesehen, Der Vertrag lief eigentlich bis November 2010 wurde gerade aber bis 2011 automatisch verlängert...ist eine 2 Jahres-verlängerung bis 2012 trotzdem möglich? War gerade im Eplus Shop und die meinten, dass es möglich wäre.


    Hätte gerne Angebote zur Verlängerung mit:


    HTC Desire
    Samsung Galaxy S
    Wave
    oder einer Auszahlung


    Vielen Dank und viele Grüße


    Martin