Smartphone mit Wlan zum spielen und multimedianutzung bis 200€

  • Hallo,
    mein kleiner Cousin will sich ein neues Handy kaufen und will Maximal 200€ ausgeben...
    Er wird es neben dem Telefonieren/texten wohl hauptsächlich zum Videoschauen, zum spielen und für sonstige Gadgets nutzen...
    Wlan soll es noch haben...
    Hab selber das HTC Desire...und dachte mir das ein Andoid Phone vielleicht nicht verkehrt wäre da man viele Apps runterladen kann?!


    Hatte an das Sony Ericsson X8 gedacht oder das HTC Wildfire obwohl man da auf n gutes Angebot warten müsste um die 200€ Grenze nicht zu überschreiten...
    Habt ihr noch andere Vorschläge oder Anregungen?


    Danke für die Beratung


    Viele Grüße
    Martin

  • Mhh, das Blade sieht gut aus, allerdings wahrscheinlich etwas zu teuer...gibts denn fürs C6 viele Spiele etc? weil das ja kein Androide ist sondern S60...kenn mich damit nicht so sehr aus...
    Danke aber schonmal für die ersten Vorschläge!


    Taugt das X10 Mini Pro was bei den Anforderungen?
    Oder das Sony Ericsson Vivaz?

  • Nimm auf jeden Fall ein Android. Für 200€ würde ich dir auf jeden Fall das Motorola Milestone1 empfehlen. CPU läuft bis 1,2Ghz (meins läuft mit 1,2ghz), dafür gibts CyanogenMod mit Android 2.2.1, richige Tastatur, super schnelle Grafikkarte, usw.
    Für 200€ bekommt man eigentlich nichts besseres.

  • Wo gibt es das Milestone denn für die genannten 200€ ?


    Ich finde nur Angebote über 250€.


    MfG
    Lars

  • ich nur Angebote ab 300€ 8[
    Mehr als 200 kann der Junge leider wirklich nicht ausgeben.... =/

  • ReaveR, im Werbe-Treff finden sich hier und da Schnäppchen zum Milestone. Ansonsten fällt mir in der Welt von Android nur das LG P500 ein. Wenn Dein Cousin experimentierfreudig ist und es auch etwas anderes sein darf, hilft dies? Du kannst ihm dann Media-Markt-Gutscheine schenken, damit er sich DivX-Filmchen saugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!