Wofür soll denn die Bleistifttaste gut sein? (Hatte bisher noch kien Symbian Gerät) Und außerdem wer sagt denn, dass Samsung sein Handy nicht individuell gestalten darf. Wenn jedes Symbian Handy gleich aussehen würde, wäre das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Also ist es doch gut so, wenn etwas anders gelöst ist.
Schätze mal die Bleistifttaste is für Textmodiumschaltung. Die is bei Samsung ja eh auf der * Taste (hoch-tief usw.) oder auf dem rechten Softkey (D500 - Modi T9 ein-aus usw.)
Beiträge von msam
-
-
Da ja in der Pressemeldung steht, dass es das erste komerzielle Symbian handy sein soll, geh ich mal davon aus, dass es garantiert nach Deutschland kommt. Die Frage ist nur noch wann. UMTS wirds aber sicherlich nicht haben, denn davon ist in der Pressemeldung nichts zu lesen und die stimmen bei Samsung eigentlich immer.
-
die landen in der Funbox je nach Typ bei Bilder, Musik, Sounds oder Videos.
-
Ja das kann ich bestätigen, das passiert aber auch bei Bildern, wo eiheitlichere Farben drauf sind, natürlich auch beim blauen Skin (nicht nur beim grünen), ich schätze das kommt durch die Plastik"scheibe" die vor dem Display ist (die ist ja ziemlich dick, da könnte es schon zu solchen horizontalen Streifen kommen), kann mich da aber auch irren.
-
Na ja das war ja nur der "Kameratest", falls man das stümperhaft zusammengeklatschte etwas so nennen kann, zumindest im "Testbericht" steht etwas positiveres drin. :top:
-
Ja und laut Connect kann man auch keine Synchronisation mit Outlook durchführen und was ich beschämend finde:
ZitatDas Schicke Slider-Handy hat als erstes Samsung-Handy Bluetooth an Board. Das ist praktisch, denn so kann man Fotos bequem und gratis an andere Handys schicken. Wie beim P730 stört aber, dass das Foto einen anderen Ausschnitt zeigt als das Sucherdisplay (Wenn man natürlich zu bescheuert ist die Sterntaste zu drücken schon, und außerdem fotografiert das handy ja mehr als es anzeigt und nicht weniger , somit also kein Verlust). Auch qualitativ ordnet sich das D500 am unteren Ende der Skala ein. Die Fotos sind zu dunkel und kontrastschwach(Zum Vergleich das P730 hat 80/100 Punkten bekommen und ich konnte mich selbst von beiden Qualitäten überzeugen, da ich auch mal ein P730 besaß und ich muss sagen, die Qualität vom D500 ist um Lichtjahre besser, schärfer, kontrastreicher, farbfrudiger, wenn man natürlich auch mal wieder zu blöd ist die 6 zu drücken oder wenn's den Idioten von Connect zu dunkel ist [und auf den anderen Fotos scheint die Sonne nur beim D500-Foto scheint sie grad mal nicht]mal das Fotolicht zu benutzen). Fotoqualität: 55/100
Ich möchte behaupten, dass die die Fotos vom P730 und D500 und Z110 vertauscht haben. Das Z110 Foto hätte ich dem D500 zugeordnet, das vom D500 dem P730 und vom P730 dem Z110.
Ach und angeblich ist die Ausdauer vom P730 viel besser (93) als beim D500 (82), kann ich genau andersrum bestätigen . Die Austattung ist nicht gleich (beide 121), sonst hätte ich mein P730 behalten. Na gut die Handyhabung 94 : 100 (P730 : D500) das geht noch in Ordnung, obwohl das D500 124 von 125 Punkte verdient hätte. Insgesamt hat das P730 399 und das D500 395 von 500 Punkten. Ich hätte dem D500 4350-450 Punkten gegeben.
So ich musste meinem Ärger mal Luft machen. :top: -
Also nicht bei mir ich hab einige kontakte im Telefonbuch, die Umlaute im Namen haben und bei mir hängt sich nichts auf. S/W: D500XADL1 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wan_world
Vor der Veröffentlichung gab es schon diverse Pics vom D500 mit verschiedene Farben. Vielleicht wieder mal nur in Asien erhältlich (wie beim E800), dort mögen die Leute anscheinend die Farbvielfalt
naja hab's von der russischen Samsung Site, aber was mir noch auffällt is, dass es das gleiche "Farbdesign" hat wie die neue D710 Variante
-
Ich bin da mal auf ein paar interessante Pics gestoßen:

Heißt das, dass es noch eine neue Farbvariante vom D500 gibt? Sieht ja nich übel aus, aber eher wie ein Prototyp, wegen der Löcher im unteren Bereich.
-
Ich hab damit auch schon seit längerem Probleme. Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung: Fehler in der Email-Verbindung. :confused: