Beiträge von msam


    Ich denk mal, dass ich das, was du meintest gefunden hab, aber die waren mir etwas zu teuer, die Angebote :eek: . Trotzdem danke für die Mühe :top: . Muss ich eben noch etwas warten bis meine Bestellung von Amazon kommt und da man ja die Bestellung storniern kann, kann man sich ja immer noch mal umentscheiden :cool: , ich hab nämlich auch schon mal an das SGH-D500 gedacht, welches ja auch noch dieses Jahr rauskommen soll. :top:

    RE:


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    *g*


    Bei amazon darfst dich auch nicht wundern,da dauert es immer etwas länger!
    Wenn du nicht mehr warten willst,geh doch mal ins *Werbeforum* da sind Händler die es schon anbieten.
    Die Bestellung bei amazon,kannst ja Stonieren ;)


    Was meinst du mit "Werbeforum" :confused: und wie teuer ist da das Teil? Und, was auch wichtig is, hat man da die gleichen Services z.B. bei Reparaturen?

    Re: Samsung SGH-P 730


    Zitat

    Original geschrieben von pauld
    Habe soeben mein nagelneues SGH-P 730 erhalten, ausgepackt und bin, bis jetzt, sehr zufrieden. Habe erst mal mit der beiliegenden Software meine ganzen Tel Nummern aufs Handy überspielt (mittels beiliegendem USB Datenkabel). Das Gerät ist gegenüber Nokia 6230 und Samsung SGH-E 700 um einiges schwerer, abstehende Antenne aber dafür ist der Empfang, soweit ich das im Augenblick beurteilen kann, hervorragend! Im Lieferumfang ist enthalten: 2 Akkus, Datenkabel (USB), Software sowie Stereoheadset! RS-MMC ist bei mir nicht im Liegerumfang enthalten!!! Mein Gerät ist ohne Branding, aber alle Einstellungungen der Netzbetreiber sind bereits auf dem Gerät vorhanden. Es ist auch möglich, bei einem Kontakt ein indiv. Bild zu hinterlegen ( welch ein Fortschritt!!!), standardmäßige Klingeltöne sind sehr gut! Weiteres in 2 - 3 Tagen.


    Woher hast du das Gerät her :confused: ? Ich hab's bei Amazon.de besellt und warte schon seit einem Monat drauf :mad: .