SGH-P730 inkl. 1.3 MPixel Cam und Klapp-Mech. wie V80?

  • Re: Re: Samsung SGH-P 730


    Zitat

    Original geschrieben von msam
    Woher hast du das Gerät her :confused: ? Ich hab's bei Amazon.de besellt und warte schon seit einem Monat drauf :mad: .


    *g*


    Bei amazon darfst dich auch nicht wundern,da dauert es immer etwas länger!
    Wenn du nicht mehr warten willst,geh doch mal ins *Werbeforum* da sind Händler die es schon anbieten.
    Die Bestellung bei amazon,kannst ja Stonieren ;)


    Gruß


    HF83



    Ps.:Juhu endlich die 500 erreicht :)

  • RE:


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    *g*


    Bei amazon darfst dich auch nicht wundern,da dauert es immer etwas länger!
    Wenn du nicht mehr warten willst,geh doch mal ins *Werbeforum* da sind Händler die es schon anbieten.
    Die Bestellung bei amazon,kannst ja Stonieren ;)


    Was meinst du mit "Werbeforum" :confused: und wie teuer ist da das Teil? Und, was auch wichtig is, hat man da die gleichen Services z.B. bei Reparaturen?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Hi


    Also 2 Händler(oder noch mehr) bieten es im *Achtung Werbung* an.
    Frag einfach mal an,wieviel das Gerät ohne Vertrag kosten soll.Bzgl Service,brauchst dir keine Gedanken machen,du erwirbst das Gerät ja legal mit Rechnung.


    Gruß


    HF83

  • Samsung SGH-P 730


    Habe das Gerät von einem Großhändler, da meine Frau dort mit einem Gewerbe angemeldet ist. Ist aber auch schon bei anderen Händlern, welche Endverbraucher beliefern, lieferbar, z. B. Passiontec usw.!!! Das Gerät bereitet mir immer mehr Freude! Viele Fehler oder Mängel, welche beim SGH-E 700 auftraten (indiv. Bilder bzw Klingeltöne) sind nicht mehr da!!! Ist aber schwerer und vom Design nicht so toll wie das 700er!

  • Fotos


    hey glueckwunsch zum dem schoenen handy.


    koenntest du vielleicht einige bilder online stellen?


    danke und gruss
    dan


  • Ich denk mal, dass ich das, was du meintest gefunden hab, aber die waren mir etwas zu teuer, die Angebote :eek: . Trotzdem danke für die Mühe :top: . Muss ich eben noch etwas warten bis meine Bestellung von Amazon kommt und da man ja die Bestellung storniern kann, kann man sich ja immer noch mal umentscheiden :cool: , ich hab nämlich auch schon mal an das SGH-D500 gedacht, welches ja auch noch dieses Jahr rauskommen soll. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Videos der koreanischen Version SCH-V4200


    Nur so als TIP für diejenigen, denen die Wartezeit etwas zu lang auf das SGH-P730 wird, hier gibt's coole Videos der koreanischen Version (V4200):http://review.cetizen.com/sph-v4200/?cp=cetizen
    einfach auf das Videosymbol klicken, und los geht's. :cool:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • AussenLED


    Hi an alle P730-Besitzer,


    hier in korea gibt es 2 Versionen vom p730. Einmal mit AussenLED und einmal ohne.


    Welche Hardware Version ist denn in Deutschland rausgekommen?
    Finde die AussenLED naemlich ein sehr praktisches Feature...


    Danke und Gruss aus Korea
    Dan


    PS Einmal gibt es die LED am Steuerkranz und einmal unterhalb des Displays (unter der Beschriftung "Anycall")

  • RE: AußenLED


    Also soweit mir bekannt ist, hat das P730 eine AußenLED unter der Aufschrift "SAMSUNG", die in verschiedenen Farben leuchten kann. Allerdings habe ich auf mobile-review.com gelesen, dass auch der Leuchtkranz um den Nav-Key zum Klingelton mitleuchtet :top: .
    Fazit: Das P730 scheint also beides zu haben :p !

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!