Bilder vom P730
Hi an alle, die auf das P730 warten.
Ich weiß nicht, ob der Link hier: http://www.phonescoop.com/phones/zoom.php?p=526&g=1 schon bekannt ist, aber die Bilder sind :top: , einfach mal anschauen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder vom P730
Hi an alle, die auf das P730 warten.
Ich weiß nicht, ob der Link hier: http://www.phonescoop.com/phones/zoom.php?p=526&g=1 schon bekannt ist, aber die Bilder sind :top: , einfach mal anschauen
.
Das müssten in etwa 32 x 40 mm sein. :top:
lautlos
also soweit ich weiß kann man bei jedem Samsung-handy in den Einstellungen bei Alarm-Typ auf kein Signal oder nur LED leuchte oder ähnliches schalten
"Sharp-Displays"
Also ich muss sagen, ich kenn eine Typen, der ein Handy von Sharp :flop: hat und ich finde das gefällt mir absolut gar nicht :flop: . Das Display ist selbst in der höchsten Kontrasteinstellung und Helligkeit so schwach im Kontrast und in der Farbkraft, dass man denkt, es wäre ein 256 Farben-Display :flop: . So gut wie keine Farbtiefe :flop: , keine Farbleuchtkraft :flop: und trotz hoher Auflösung, ziemlich grobpixlig :flop: . Da ist selbst die Farb- und Kontrastqualität von meinem alten SGH-T100 besser und sogar etwas schärfer :top: .
Re: Re: schwere Entscheidung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seth
Man muss aber bedenken, dass das Display dieselbe Auflösung hat. Die Pixel müssen dann aber irgendwie größer sein(oder wie ?) lt. Samsung.com/de
Bluetooth brauch ich nicht, mir wurde eine Infrarot-Station gezeigt, damit würde es auch gehen, aber ich brauch wirklich kein Blauzahn!
Zur Megapixel-Kamera: Ob nun 1.3 oder nur 1 Megapixel, da ist mir die Auflösung nicht so wichtig, aber was mich interesiert ist die Größe und das Gewicht.
Klapp gegen Slider
123g gegen 99g.
Irgendwie ist mir das P730 durch die Vorführung näher gekommen. Mal abwarten was das D500 mehr bietet!
Ja da hast du recht, ich bräuchte Infrarot oder Blauzahn auch nur um ein Bild zu verschicken oder ähnliches. Aber Blitz wär schon gut und ich sag mal da es ein SAMSUNG display is, is die Qualität sowieso immer gut, egal ob die Pixel etwas größer sind oder nich. Das P730 ist aber auch ein dicker Brocken, aber vor allen dingen schwer. Und was ich so gesehen hab, hat das D500 auch eine neuartige Menüführung, sieht wirklich klasse aus. :top: Samsung
schwere Entscheidung
So wie dir geht's mir auch. Einerseits find ich diesen Formfaktor vom P730 ne tolle Sache, die Funktionen, wie 3D-Spiele, Speicherkartenslot, Video-Wallpaper, direktionales Mikrofon zur besseren Aufnahe von Videos, sind auch cool, diese Funktionen hat das D500 nicht, dafür hat dieses wieder Bluetooth, 1,9" Display (also etwas größer als beim P730-> 0,2"), 1,3 Megapixel, Blitz, einen E-mail Client, nicht so eine komplizierte Handhabung wie das P730, wegen dem Drehzylinder, leider hat es keinen Speicherkartenslot, aber dafür eben wieder einen dynamischen Speicher von 80MB, was ja auch ne Menge is. :confused: :confused: :confused:
Eine sehr schwere Entscheidung, wie ich finde.
HILFE!!!!
Displaygröße
Nein, dies ist nich der Fall. Siehe D410 und P730. Beide haben dieselbe Displayauflösung (176x220 pxl), aber das D410 hat einen 2,0" TFD-Screen, das P730 aber nur 1,7" TFD-Screen.
--> P730 hat eine bessere Auflösung, da mehr Pixel auf einer bestimmten Fläche sind, das kommt dadurch zustande, dass die Pixel vom P730 kleiner sind als beim D410
Außendisplay
Was mich noch interessieren würde is, ob die Anzeige auf dem Außendisplay wirklich so wie auf dem Bild aussieht, während man den Akku lädt :confused: ?
Wollte "pauld" nich heut mal ein paar Bilder hochladen? Wir warten!
Und ein Testhbericht wäre dazu auch noch ganz schön!
RE: AußenLED
Also soweit mir bekannt ist, hat das P730 eine AußenLED unter der Aufschrift "SAMSUNG", die in verschiedenen Farben leuchten kann. Allerdings habe ich auf mobile-review.com gelesen, dass auch der Leuchtkranz um den Nav-Key zum Klingelton mitleuchtet :top: .
Fazit: Das P730 scheint also beides zu haben :p !