Hab ich mir ja nicht ausgedacht, ich wollt's ja nur nochmal zur Diskussion stellen.
Beiträge von msam
-
-
Folgendes stand bei Amazon.de als Kundenrezension:
ZitatEmfehlenswert!, 30. Oktober 2004
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Berg, Rheinland Pfalz Deutschland
Habe das Handy gestern bekommen und muss sagen es begeistert fast auf allen Ebenen!Die Kamera und das Display sind echt klasse,das Menü sehr einfach und der Sound geht richtig ab und sehr laut!Warum ich keine 5 Sterne gebe hat auch seine gründe,die MP3's als Klingelton sind viel zu kurz,das Handy ist relativ schwer und die Bedienung mit dem Cursor ist umständlich,aber man gewöhnt sich daran.Ansonsten ein sehr zu emfehlenswertes Handy mit einer tollen Verarbeitung!!!Was denn, nun doch MP3-Ringtones? :confused:
-
Hier gibt's noch ein paar schöne Bilder unter anderem vom Menü des P730.
-
nein, aber ich glaub das wurde schon mal gesagt
-
Hier gibt's übrigens noch mehr als 30 Bilder vom P730.

-
Also nun weiß ich gar nich mehr, was ich noch glauben soll. Viele sagen das P730 unterstützt kein Anruferfoto auf dem Außendisplay, da OLED Technologie. Seit heute ist nun endlich das P730 auch auf der deutschen SAMSUNG Seite gelistet und da steht folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Frontdisplay
256 Farben, OLED-Technologie
Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung, Akkukapazität,
eingehender Anruf, SMS, AnruferfotoWas soll man nun glauben? :confused:
-
Hier noch einige Bilder:

Auch wenn SGH-Hans die Bilder nich gefallen werden, weil sie zu groß sind, ich poste sie trotzdem
. -
Dann sollte man sich vielleicht mal DSL zulegen
. (Ich glaub nicht dass solche aussagen in einen Thread über's P730 passen :p ) -
Hier sind noch ein paar neue, schöne und aufschlussreiche Bilder vom P730 auch mal mit der neuen Software.
coole Bilder vom P730 :top:
-
Ich hab mal in der alten P735 BDA nachgeschaut, es ist wirklich das Symbol für Roaming. (komischerweise steht's in der neuen P735 BDA nich mehr drin)