Genau das selbe problem hatte ich bei meinem E700 auch. Nur bei mir war das Hauptdisplay ziemlich hell und blass noch dazu wenn mans dann ca. halb zugeklappt hat wars's wieder normal. Das einzige was ich mit dem Handy gemacht hab war in der Hosentasche getragen und mehr nicht noch ncithmal sichtbare Kratzer waren am Handy (bis ein oder zwei kleine auf dem Akku hinten) zu sehen. Sehr merkwürdig, aber nun bekomme ich bald sowieso das D500.
Beiträge von msam
-
-
Hört mal Leute das D500 besitzt einen Video Player, das is doch bekannt und kann auch MPEG4, 3GP sowie H.263 abspielen, aufnehmen und verschicken. 3GP wird wie beim P730 wieder für MMS Aufnahmemodus verwendet, obwohl es auch sein könnte, dass dies auch im Normalfall aufgezeichnet wird, das jedoch werden wir erst wisse, wenn jemand das neue SAMSUNG Flagschiff in den Händen hält, aber es wurde ja auch erstmal nur nach der Abspielfunktion gefragt. :top:
-
ja das stimmt. Nur auf dem 2. Bild ist das Z110. Hier noch weitere pics zur Vervollständigung:

Und hier vom Menü (anscheinend noch nicht von Vodafone "gebrandet" (!!versaut!!) :
Und der Kamerasucher:
-
hier noch weitere Pics:

-
Der Kalender sieht folgendermaßen aus:

Ich hoffe die Bilder geben die entsprechede Auskunft zu dem Anliegen. :top:
-
Hier noch ein ausführliches Datenblatt vom D500 (französisch), auch hier ist die Rede von einem TFT-Display: D500 Datenblatt :top:
-
Was für eine Art Display ist nun eigentlich im D500 verbaut ein TFT- oder ein TFD-Display? Einmal heiß es so dann woanders wieder anders, was stimmt nun? :confused:
-
Zitat
Naja man kann sich sie zumindest auf italienisch herunterladen:
BDA, italianisch
stimmt zwar, aber das ist das D500E, welches etwas besser ist (EDGE, 156MB Speicher, was schon eher meiner Vorstellung von einem Traumhandy gerecht wird)
-
Übrigens seit heute gibt's das Review des D500 (kein Kamerareview!!) bei Mobile-Review, allerdings vorerst nur in russisch.
-
Also das mit den Bedienungsanleitungen würde ich an deiner Stelle nochmal überprüfen, ob man die runterladen kann.