-
Zitat
Am Vernünftigsten wird wohl sein, abzuwarten bis das D500 rauskommt, um dann einen Bildervergleich zu machen.
Dabei kann ich vielleicht helfen:
Hier die pics aufgenommen vom D500
(1280x1024 hohe Qualität)
(1280x1024 hohe Qualität)
(Nachtmodusaufnahme)
(640x480 Mosaik Modus)
(1280x1024 Horizontal gespeigelt)
(1280x1024 Vertikal gespeigelt)
Hier noch einige Effekte:

Und Rahmen:

Sowie Videos:
Video1 Video2
Video3
Hier sind noch mehr Bilder und Fotos sowie Videos und in einigen Tagen noch ein Review, wie ich in einem anderen Forum erfahren hab.
-
Der Empfang is bei Samsung Handys immer gut, das ist das was SAMSUNG ausmacht: Verarbeitungsqualität, Sprachqualität, Softwarequalität. :top:
-
Also zumindest in der MMS-Größenfrage kann ich dir weiterhelfen:
Das P730 unterstützt nur 100KB große MMS, das D500 hingegen unterstützt die höchstmögliche Größe von 300KB.
Welches du wählst liegt allerdings ganz allein bei dir. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
bestimmt so 3-4stdn haut schon hin! hey voll die scheisse wurde auf http://www.focus.de bei dem p730 test geschrieben. die navi tasten sollen unnützig sein, denn bei geschlossener klappe kann man sie nicht benutzen. die spacken haben den mp3 player vergessen wo man die sehr wohl benutzen kann.schon lustig wie die testen.
Hoffentlich liest den Blödsinn keiner. So viel Schrott auf einer Seite sieht man nicht jeden Tag. Also ich hatte das handy auch eine Woche und ich muss sagen, dass ich sehr gut mit dem Steurkreuz und der Kamera usw. klar gekommen bin. Das ist eigentlich manchmal recht bequem dieser erhöhte Nav-key. Aber das is wieder ein typisches Beispiel dafür, dass manche Testvereine von großen Herstellern "gekauft" werden, hätte auf dem Ding Nokia gestanden hätte das die Bestnote von allen bekommen. Subjektiver kann man schon gar nicht mehr "testen". :flop: :flop: :flop: :flop:
Oder wer kommt mit diesem Drecksding klar in Sachen Handhabung?
Da muss man sich mal ehrlich fragen: Wie hässlich und unergonomisch kann ein Handy eigentlich noch aussehen?
-
-
Schon mal was von PSMPlayer gehört? Den brauchst du dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Echt? das ist doch normal Standard bei anderen Handys, dass der Ton u die Vibration gleich zeitig kommen.. oder versteh ich da grad was falsch? (z.b. mein uraltes Nokia klingelt u vibriert auch gleichzeitig) :confused: :confused: :confused:
Ja aber das mit den MP3-Klingeltönen is nicht so üblichen, dass eben diese vibrieren, nächstel mal richtig lesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann ich Sprachaufzeichnungen als Klingelton verwenden? Hab leider nichts darüber gefunden.
Nein das funktioniert nicht, aber du kannst die Sprachdateien via Bluetooth auf deine PC übertragen und dann so um wandeln als MP3 oder mmf, sodass das Handy sie benutzen kann, denn diesmla kann man die Sprachdateien nicht nur in einer MMS verschicken , sondern auch über IrDA und Bluetooth oder auch noch per mail.
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Jetzt also nochmal: Kann jemand sagen, ob Vibration und Töne die gesamte Anrufsignalisierungsphase über nebeneinander geschaltet werden können?
Dankeschön 
GREETZ
EnerCi
Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.
Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?
-
Folgendes aus der englischen BDA vom D500:
Zitat
Quiet mode (Menu 9.4.6)
In this menu, you can select an alert type for incoming
calls or messages when the phone is in Quiet mode.
The following options are available:
Vibration: the phone vibrates in Quiet mode.
Mute: the phone mutes all sound settings in Quiet
mode.
Alles anzeigen
Also sofern man dem Englischen mächtig ist dürfte dies noch eine Sache klären. Eine neue funtkion bei SAMSUNG: man kann einstellen, was das Handy im Stumm-Modus tun soll:
- Vibration: das Handy vibriert im Stumm-Modus
-Stumm: das Handy schaltet alle Toneinstellungen in den Stumm-Modus (also ganz aus).
Eigentlich ganz praktisch, wenn man auch nicht will, dass das Ding nicht vibriert. :top: