Beiträge von msam

Ertsens kann man die Lautstärke sher leise einstellen, indem man die Tastentonlaustärke auf's niedrigste Level einstellt. Beim D500 kan man zumindets schon mal den Kameraton ausschalten und dann wird man sicher auch die restlichen Töne ausschaltne können. :D

Hier ein Auszug aus der BDA:

Sondertöne (Menü 9.4.7)
    Sie können weitere Tonsignale für das Telefon einstellen.

So aktivieren Sie ein Tonsignal:
    1. Wählen Sie mit der Navigationstaste (auf/ab) eine
    Option aus.

Folgende Optionen sind verfügbar:
    • Minutenton: Das Telefon gibt bei ausgehenden
    Anrufen einmal pro Minute einen Signalton aus, um
    Sie über die Dauer des Gesprächs zu informieren.
    • Verbindungston: Das Telefon gibt einen Signalton
    aus, wenn Anruf entgegengenommen wird.
    • Anklopfton: Das Telefon informiert Sie beim
    Empfang einer neuen Nachricht oder wenn
    während eines Anrufs ein Alarm aktiv wird.
    • Kennzeichnungstöne: Das Telefon gibt einen
    Signalton aus, wenn ein Popup-Fenster angezeigt
    wird. :top:

2. Drücken Sie die Taste , um die gewünschte
    Option mit einem Häkchen zu markieren.
    Zum Entfernen eines Häkchens drücken Sie die Taste
    erneut.
    3. Um weitere Signaltöne auszuwählen, wiederholen Sie
    Schritt 1 und 2.
    4. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Soft-Taste
    Speich.

:D haargenau das haben die mir auch geschrieben

Zitat

Original geschrieben von guybrush
    msam

Vielen Dank für die Links zu den Bildern und Videos
    Um ehrlich zu sein, kann ich keinen Unterschied zw. D500 und P730 Bildern erkennen. Ne kleine Frage noch zu dem Nachtmodus-Bild: Mit Nachtmodus meinst du doch wohl das Fotolicht? Oder gibt es da ähnlich wie beim 7650 nen richtigen Nachtmodus, wo die Bilder einfach heller werden?
    Ein Fotolicht bringt doch auch nur was, wenn man Dinge fotografiert, die in unmittelbarer Nähe sind.

Und wenn ich mal ehrlich bin ich seh da schon einen ganz schönen Unterschied, denn die bilder sind schärfer und etwas detailreicher, jedoch kann ich nur jedem empfehlen bei MPix Kameras mindestens immer eine Stufe von der höchsten Auflösung runterzuschalten, damit werden die Bilder detailreicher und kontrastreicher, sowie schärfer.
    Eine so genaue Auskunft kann ich dir darüber nicht geben, aber wenn du willst frag ich mal nach. Ich schätze aber, dass das der normale Nachtmodus (wie bei SAMSUNG üblich) war, denn ob Blitz oder nicht könnte man hier zwar schlecht erkennen, aber ich schätz das müsste anders aussehen.

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Das kann doch nicht wahr sein. Da bringt Samsung ein Handy auf den Markt, das in Punkto Ausstattung und Alltagstauglichkeit mit Siemens und Nokia gleichziehen könnte, und dann kann man den Kontakten nur Nummern und keine Adressen oder weiteren Infos zuordnen.
    Irgendwie will mir das nicht in den Kopf; da möchte man mit einem S65 konkurrieren ("Business meets Lifestyle") und dann wird so ein essentielles Feature nicht implementiert.

Natürlich kannst du eine Adresse eingeben, aber das muss noch nicht mal ne Adresse sein das nennt sich beim D500 nämlich Notiz. Dort kannst du im Telefonbuch direkt im Kontakt eine Notiz von maximal 50 Zeichen reinschreiben, das sollte genug sein um eine Adresse zu notieren oder wie gesagt auch etwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Scheint doch zu gehen! Den gewünschten Kontakt aus dem Telefonbuch wählen und dann mit der Telefonbuch option SMS Senden eine SMS verschicken. (BDA Seite 62)

DerMexmann

Ich dachte da eher an die ganz normale Option beim direkten versenden einer SMS aus dem SMS - Editor.

Hier schon mal die pics aufgenommen vom D500:
    (1280x1024 hohe Qualität)
    (1280x1024 hohe Qualität)
    (Nachtmodusaufnahme)
    (640x480 Mosaik Modus)
    (1280x1024 Horizontal gespeigelt)
    (1280x1024 Vertikal gespeigelt)

Hier noch einige Effekte:

Und Rahmen:

Sowie Videos:
    Video1 Video2
    Video3

Hier sind noch mehr Bilder und Fotos sowie Videos und in einigen Tagen noch ein Review, wie ich in einem anderen Forum erfahren hab. [/QUOTE]