Beiträge von msam

Design ist wie bekanntlich Geschmackssache, und es ist definitiv vom Aussehen ein Nachfolger des E700/710/715, aber wenn man sich mal die Spezifikationen ansieht entspricht es dem D500 und das bestätigt wahrscheinlcih auch das Gerücht, dass es eine Klappvariante vom D500 gibt. :D
    Das schwarze Gehäuse sieht, wie ich finde, sehr edel aus.

hier ist der Nachfolger des D500 als Klappversion. Ob es jemals in Deutschland oder Europa erhältlich ist weiß sicherlich nur Samsung selbst. :p

hier einige Bilder oder besser die einzigsten Bilder, die bis jetzt aufgetaucht sind:
    Bilder vom E720
    Um sie zu sehen einfach auf den Link klicken und dann befinden sich 5 Bilder im meinem MSN Space

Ich muss schon sagen, da hat Samsung sich in Sachen Design mal wieder selbst übertroffen. :top:

Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    klingt vor allem nach Spekulation.

In der Pressemitteilung steht "Es ist ein Handy mit halbautomatischem Schiebe-Mechanismus..."
    Quelle - Samsung Pressemitteilung

Hallo? :confused: Es ging da um das E630

==>

Zitat

Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?

Meine Theorie ist, dass die diesmal keinen semi-automatik-slider (interessantes Wort :D ) eingebaut haben, weil sich die Kamera auf der Rückseite des "Unterteils" befindet und weil so ein Kamramodul + Blitzlicht ja auch nicht nur 2-3 mm dick ist, also mussten die den Slidemech. rausnehmen um das nicht unnötig dick zu machen.
    Klingt plausibel oder? :top:

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Halt einfach nicht den Atem an, ich kann das so nicht nachvollziehen, ich finde keinen Punkt im Kameramenu!

Du hast ja auch nicht das D500, oder? Das war nur auf das D500 bezogen. (ist speziell für Europa usw. designed (es gibt kein vergleichbares CDMA Modell), deshalb hat Samsung diesmal einige für Samsung untypische Features eingebaut. :D

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    also ich hab die frage schonmal gestellt aber leider kam keine antwort zurück...

kann man den auslöserton ganz ausschalten oder ist es wie beim e810 zb unmöglich?? :confused:

gruss
    n-zob

An der Stelle im Kameramenü, wo man die unterschiedlichen Kameratöne auswählen kann, kann man auch "aus" wählen. Weiß ich aus Mobile-Review Foren, ist definitiv bestätigt. :D