Tja nur das allerfeinste für TT-User :top:
Beiträge von msam
-
-
Für alle die, die noch nicht das Glück oder das nötige Kleingeld haben
, sich ein D500 zuzulegen oder immer noch an dem Gerät zweifeln sollten, Hier noch ein weiterer frz. Testbericht mit vielen schönen Bildern.Dort steht auch, dass man sogar animierte .gif Bilder als Anruferbild einstellen kann. echt :top:
-
habe gelesen, dass es frühestens im März (Mobile-review, Beitrag von Eldar) rauskommt ob in Deutschland fragt sich aber noch
-
Laut mail von Samsung gar nicht in Deutschland:
ZitatDas SGH-E720 istfuer Deutschland nicht geplant und deswegen stehen uns auch noch keineInformationen zu dem Geraet zur Verfuegung.
Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das nicht stimmt.
-
Falls jemand noch scharf auf einen wahnsinnig ausführlichen Testbericht 8leiderr auf französisch) mit nen Haufen Bildern und Fotos ist sollte mal HIER reinschauen :top:
-
sind die tasten eher wie gummi oder wie plastik?
-
formate sind laut meinem Wissen MPEG4 und 3gp
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Pics wurden zuvor schon gepostet.Ich dachte da eher an ein paar neue pics von denen, die es schon haben. Sowohl vom Display als auch vom Handy selbst.
-
Hier gibt's auch noch ein schönes review mit Bildern:
http://forums.hardwarezone.com/showthread.php?t=891072 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cyberbull1
Hab meins auch grad bekommen.
Erster Eindruck:
Kein schlechtes Gerät, jedoch mit Samsung-Typisch spartanischer Ausstattung.
Tolles Display :top: , viel Plastiklook
, Menü ähnlich wie Z105
, MMC unter Akku :flop: , Ladestation dabei :top: ,Stereo-Klingeltöne im Vergleich zum E1000 :flop: aber sonst OK!
Empfang scheint ganz gut zu sein - Sprachqualität so lala...
Halt im großen und ganzen kein schlechtes Gerät, aber auch kein "Reißer".Kannst du mal ein paar pics uploaden?