-
Das es sich bei diesem Handy nur um eine VGA-Kamera handelt sollte klar sein. UMTS unterstützt es auch sofern man einen Active Vertrag von O² hat.
übrigens guter Spruch in der Signatur: "Keine Strafe ohne Gesetz" (nur zur Übersetzung für diejenigen, die kein Latein beherschen.
Und sowas muss einer übersetzen, der erst das 2. Jahr Latein hat 
)
-
Das ging aber beim E700 auch schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von Menace187
ne, kann man nicht,
Man kann auch nicht ranzoomen auf ein gemachtes Bild
klar kann man ranzoomen, in dem man die Lautstärketasten an der Seite des Handys drückt
+ für ran- und - für weg zoomen 
-
also ich hab bei mir ein megapixelfoto drin funktioniert perfekt :top:
-
ich muss das auch einfach nochmal loben, dass die Hintergrundanimationen und auch die anderen sehr flüssig sind, nicht wie bei anderen Samsung Handys :top:
-
Nö ich auch nicht, bei mir sitzt die Lautstärketaste u. Kamerataste bombenfest.
Was ich bemerkt habe, dass der Slider bei schließen etwas schwergängiger ist als bei anderen Samsung Slider-Handys (z.B. E810 usw.). Ansonsten :top:
-
Also ich hab heute auch mein D500 bekommen und muss sagen der erste Eindruck is :top: , der zweite auch
.
Bei meinem Gerät wackelt überhaupt nichts der slider ist bombenfest und mit der sonstigen Verarbeitungsqualität bin ich als mittlerweile gewohnter samsung user auch zufrieden. :top:
-
Kann mal jemand ein paar pics vom SILBERNEN D500 posten? 
-
Zitat
Original geschrieben von n-zob
kauf dir halt die connect..vielleicht stehts drin 
Vielleicht nächstes Jahr...
Denn in der derzeitigen connect is von dem Ferät noch keine Spur, obwohl di ein der vorletzten gesagt haben, bei der ersten Erwähnung, dass der Test in der letzten drin sei, aber jetzt sind wir noch ne Ausgabe weiter und immer noch keine Spur von dem Teil. :confused:
-
coole Fotos, allerdings funktionieren die Links zu Photo-0011 und Photo0016 nicht, check das mal ansonsten wirklich :top: