Hat das hier noch keiner gesehen?: http://www.chip.de/news/c1_news_18539696.html
Bilder
Sehen total genial aus, mal sehen, ob was davon in Serie geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das hier noch keiner gesehen?: http://www.chip.de/news/c1_news_18539696.html
Bilder
Sehen total genial aus, mal sehen, ob was davon in Serie geht...
Aus solchen Gründen zahlt man einfach in den letzten Monaten eines Mietverhältnisses die Miete in Höhe der Kaution nicht mehr. Somit nimmt man dem Vermieter ein Druckmittel, auch wenn es nicht rechtens ist.
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
Im Salzbergwerk waren wir auch. ist nix besonderes.
Ist Ansichtssache, da sind riesige Figuren in das Salz gehauen, was eigentlich schon imposant aussieht.
Ich kann aber auch verstehen, das man auf der Abi-Abschussfahrt soetwas nicht sehen will.
Die Altstadt von Krakau ist echt der Hammer und sehr sehenswert. Die Preise für das Essen sind okay aber schon lange kein Schnäppchen mehr. Die Hotelpreise in der Altstadt direkt sind schon lange auf deutschem Niveau, also ein 3Sterne Hotel Doppelzimmer für ca 90 Euro. Ich war im November zum 2. mal dort.
Sehr sehenswert ist Auschwitz, was etwas westlich von Krakau unterhalb von Kattowitz und über die Autobahn gut zu erreichen.
Ab Gleiwitz ist die Autobahn seit einem halben Jahr bis Krakau durchgängig und komplett neu. Man muß bei Kattowitz 2x Maut bezahlen (Kleingeld nicht vergessen!!!)
Ansonsten ist in Krakau selber noch die Kirche auf dem Markt sehr sehenswert und Die alte Uni, wo der Papst studierte. Den Wawel sollte man nicht vergessen (ist auch nciht zu übersehen. Das ist die riesige Burg in der City auf dem Berg, wo all die Könige seiner Zeit gekrönt wurden. Wenn die Drachenhöle wieder auf ist, ist die auch sehr sehenswert.
Shoppen in Krakau ist auch sehr schön, weil all die Läden in der City in den uralten Häusern (Stuck und Holzbalkendecken und sehr viel Prunk) sind, was eine einzigartige Atmosphäre ist. Aber nicht sehr billig, Escada und Co habe die Stadt schon lange erobert. Schnäppchen macht man da keine so richtig.
Ist aber immer ne Frage, ob soetwas 18jährige auf ner Abitour interessiert... Wir waren damals in Rimini *g*
Für mich ist es eine der shcönsten Städte, die ich kenne, weil dort die Zeit stehen geblieben ist. Seit vielen hundert Jahren ist in der City kein Krieg gewesen, das Macht das Zentrum so einmalig! Sehr viel ist dort auch schon saniert wurden.
Das jüdische Viertel (Kasimierz) ist auch ne Empfehlung, obwoh nicht so gut erhalten. Man kann gut Essen, interessante Synagogen ansehen und an einem Ort wurde ein Teil von Schindlers Liste gedreht...
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Um mal die Liste der "mein Rechner ist der Beste" zu komplettieren:
Der TI-89 ist selbstverständlich der beste Rechner wo gibt. Funktionen wie TI-92 plus nur kein solcher Höllenprügel.
Ich empfehle da nen Kauf eines Gebrauchtgeräts z.B. über ebay, da das alte Modell bis auf das Äußerliche mit dem neuen identisch ist. (Die allerersten Versionen unterscheiden sich zwar in der Hardware, aber das ist wie ich finde belanglos, da auch dort das aktuelle Betriebssystem aufgespielt werden kann).
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hatte selber nen TI92, der ist super, wenn einen die Größe nicht stört. Ansonsten der 89er. Es gibt aber auch schon nen Nachfolger vom 92plus, habe vergessen, wie der heißt. Findes du aber auf der HP von TI. Der Rechner kann grafisch und mit Variablen rechnen, das können die meisten anderen nicht.
Das viele Geld war er im Studium voll Wert...
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Das mit Ikea hört sich nicht schlecht an, scheidet aber aus, da keiner in meine Nähe ist. Deswegen bin ich an einer Ersteigerung über Ebay interessiert, da ich diese ja dann direkt vor die Haustür bekomme.
Deswegen interessiert mich die Meinung zu den beiden oben genannten Links zu den Matratzen. Danke!
Bin auch gerade auf der Suche nach ner neuen Matratze. Von Ebay würde ich dir komplett abraten, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich jede Matratze anders beim Liegen anfühlt. Ohne Probeliegen würde ich nie eine Matratze kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Einzig Quadband... vermisse ich.
Gruss Tiefflieger
Wozu, damit du auf deinem Landsitz in Guatemala Empfang hast? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sir Hoschi
Nee, wäre ein heftiger Verstoss gegen das Bundesdatenschutzgesetz.
Solltest dich aber schleunigst ummelden, nach Gesetz (Meldegesetz) bist du dazu verpflichtet. Sonst liegt eine Ordnungswidrigkeit vor, kann teuer werden.
Nö, das kostet genau 15 Euro und da will die GEZ im ersten Monat ja schon mehr als 17 Euro haben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benchamin
Hy, entschuldigung für alles!!!
Aber wenn jmd. solche Gerüchte in die Welt setzt muss man doch reagieren!
Weiß jmd. genaueres zum Erscheinungstermin?
Bye :cool:
Wenn es jemand wüsste, dann stände es schon langst hier.
Das weiß sicherlich nichtmal Siemens (BenQ) so genau.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
das alt steht für alternativ.
@Siemensinfo
Ach so, wieder was gelernt.
Vielen Dank für die Aufklärung. Habe mich nur gewundert.
VG NadFL
Man beachte aber mal den Dateinamen auf Siemens-Info bei dem ersten Bild von Claas Wilken: lv140_vert_open_alt.jpg
Auf dem Bild mit dem vermeindlich kleinen Display steht das nicht.
Ist aber auch nur eine sehr vage Spekulation. Wenn man sich aber den breiten verspiegelten Rahmen um das Außendisplay ansieht, da ist es ähnlich...