Hat das EF81 nun ein Außendisplay aus Mineralglas anstelle des Innendisplays oder sind beide Displays aus Mineralglas? :confused:
Danke.
Beiträge von NadFL
-
-
Schau mal bei areadvd.de vorbei, dort findest du sicherlich eher was. Glaube bei den neuen Plasmas von Panasonic oder Pioneer gibts das auch schon (bald?).
Wichtig zu wissen ist, wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Willst du LCD oder Plasma, welche Diagonale usw...
-
Zitat
Original geschrieben von hansakogge
Halloich habe oben bei der Empfangstärke eine 1 stehen wie bekomme ich die denn wech? Hab doch nur eine Nummer.
Danke

Du hast Eplus als Netz? Die 1 bekommst du nicht weg, ist immer da...
-
Zitat
Original geschrieben von GHH
Also ich würde mal eher sagen, dass das tschechisch ist.Dein Tschechisch ist in Wirklichkeit Russisch.

-
Ich möchte mal ein ganz anderes Argument in die Runde werfen: wo zu brauchst du TK? VK bei einem relativ neuen Auto macht Sinn aber die TK? Wie wäre es mit nur der Haftpflicht?
Brauchst du wirklich einen Schutz gegeb Diebstahl und Wildschaden mit einer Selbstbeteiligung? -
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Kann mir da noch jemand was über tropical Island erzählen? lohnt sich die fahrt? wie weit wäre es von dort bis in die City zum shoppen???werd auch glei mal die suche anschmeissen...
danke
hoffentlich auch die Boardeigene Suche...

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=tropical+islands
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=tropical+islands -
Sobald es reale Erfahrungen mit der Akkudauer gibt, bitte mal posten. Das wäre für mich auch sehr wichtig.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Im Umkehrschluss heist das, addiert man 6 Monate Karenz zur Rückzahlung der Kaution hinzu, käme man auf ca. 8 Monate Mietrückstand - Prost Mahlzeit!Ich glaube ich habe einen :gpaul: aber den Satz verstehe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Man gibt Ihm damit erst ein Druckmittel, schon mal drüber nachgedacht? 
:cool: ...ciu...
Wie meinst du das? Erklär mal
-
Das Finde ich sehr gut, auch das Handy mit dem LED Display an der Seite, hat vom Design her was :cool: