Thread nach oben hol
keiner der mir Auskunft geben kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread nach oben hol
keiner der mir Auskunft geben kann?
Der SL65 Link geht bei mir leider nicht
Edit: jetzt gehts wieder, Seite war vielleicht überlastet... ![]()
ZitatSMS-Notifikation Wenn Sie E-Plus Mobilfunk oder i-mode (TM) Kunde sind, können Sie sich per SMS über den Eingang neuer E-Mails unterrichten lassen.
Ihre Mobilfunknummer muss dazu mit Ihrem E-Mail-Account verbunden sein.
Dieser Auszug ist aus der Hilfe des imail-Accounts. Was bedeutet dieser Satz? Kann mir da einer helfen?
Habe direkt im mail-Programm die Benachrichtigung per SMS aktiviert und sogar die Uhrzeit geändert. Bekomme keine Benachrichtigung. Habe einen T&M100Web
von Goisbart:
ZitatDu über sämtliche Portale den SMS-Notify Dienst deaktiviert und aktiviert hast
wo muß ich den noch kativieren? Habe in der online Betreuung nix gefunden. Kann mir das einer bitte genau beschreiben?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunaki
Hmm, also irgendwie fehlt da noch was. Gibts da nicht noch den Flash-ROM, denn man nur mit sehr spezieller Software einsehen/bearbeiten kann?
ROM würde read only memory bedeuten, das ist es nicht, glaube ich.
Der Begriff resultiert eher von Flash Eprom bzw eEprom (eraseble electronic programming modul oder so ähnlich)
Korrigiert mich bitte, wenns falsch ist.
Daher ist der Flash Speicher, das was du meinst mit Flash-ROM
Kann das noch jemand bestätigen bzw hat noch jemand diese Option?
EPlus ist bisher der einzige Anbieter, der keine "AfterWork"-Option anbietet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
ich meine nciht den Privat Plus Web Tarif sondern den "normalen" Privat Plus Tarif ohne die 150 SMS pro Monat. Ich kann doch auch die normalen Verträge über das Inernet abschließen oder etwa nicht??
mfg
Triple-M
Ja das geht natürlich auch, ist kein Problem.
Das hat überhaupt keine Nachteile gegenüber dem Laden.
Du musst dich dabei nichtmal aus deinem Haus bewegen, da das Handy bis an die Tür geliefert wird.
Du hast dann gegenüber eplus die gleichen Rechte wie einer, der den Vertrag im Laden abgeschlossen hat.
Ja du musst dir nen Kopf machen, was du mit den lästigen 150 SMS machst, die du dann jeden Monat bekommst. ![]()
Hmm, irgendwie findet man zu dem Programm wenig Infos hier im Forum.
Vielleicht kommen alle sofort problemlos damit klar?
Ich habe ein Problem mit meinem SL65 FW16:
Ich schaffe es einfach nciht den Browser von der Internettaste wegzubekommen. Wenn man lange auf die Taste drückt, kommt schon eine von mir eingestellte Funktion, bei allen anderen Tasten gibt es auch keien Probleme.
Das hat bei den anderen Tasten bereits mehrfach erfolgreich funktioniert, daher denke ich, dass ich das Programm richtig bedienen kann.
Bei wem hat es funktioniert, den Browser zu entfernen? Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke, vielmals! ![]()
EDIT: Habs hinbekommen. War mein Fehler :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Ist leider bis 01.02.05 einschl. nicht geplant.
Schade, ich hoffe eplus zieht da nach.
Danke für die Info
Mal ne Frage an die eplus-Insider hier im Forum (wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen):
Ist zu erwarten, das bei den Minutenpaketen noch eine "After Work"Option erscheinen wird?
Bei den 3 anderen Netzbetreibern gibt es das ja.