danke für deine Hinweise, mal sehen, ob sich die Tage was ändert bei mir, habe den Vertrag erst seit dem WE
Beiträge von NadFL
-
-
an die Leute mit einem WEB Tarif:
Wo sehe ich meine 150 SMS bzw wie viele ich noch habe?
Ich habe in den WEB Tarif gewechselt, was erfolgreich geschehen ist. Dann habe ich einige SMS versand und habe nun bei meiner Cost Control die SMS in Rechnung gestellt bekommen?
Wer kann mir da helfen?
Danke
-
chironex
danke für die Hilfe, habe es nach längerem Suchen dann doch noch gefunden.
-
dickes Lob an handytick, super Service und Betreuung der Kunden, schnelles Tempo :top:
Danke!
-
Habe noch 2 Bilder gefunden, eins auch von vorne

-
Hallo SL65 user,
kann mir einer sagen, was die Zahl bei der Empfangsanzeige bedeutet?
Habe schon mitbekommen, das ich unter Einstellungen->Netzte->Anschluss wechseln kann aber was für einen Sinn hat das genau?
Bin unter beiden Einstellungen zu erreichen aber nur unter der ersten kann ich selber telefonieren.Danke für eure Hilfe.
-
*+*Feechen*+*
Hast du die 150 SMS/Monat nun auch bekommen? -
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...online kannst du in einem Schritt in den T+M100 Web Tarif wechseln, habe ich gerade mit einem Kollegen gemacht...Danke für die Info

-
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage: Wenn ich einen T&M 100 Student Tarif abgeschlossen habe ist es dann problemlos möglich in einen T&M100 Student Web Tarif zu wechseln? Wenn ja, geht das sofort oder erst nach 3 Monaten?
Schonmal danke für eure Hilfe!

-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Das sl65 kommt definitiv gar nicht.Nagut, dann muß ich nen anderen Weg gehen um eines mit dem T&M 100 Web Vertrag zu bekommen.
Danke für die Info.