Das Startguthaben gibt es laut eplus bis zum 31.12.04
Beiträge von NadFL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hi! Das Siemens SL65 ist nicht im Programm. E-Plus setzt auf das ohnehin schönere Slider-Phone von Samsung (E800).Bedeutet dies, das SL65 kommt erst später bei eplus oder überhaupt nicht?
-
Hallo Leute,
habe eine Frage. Wie sieht es mit dem Siemens SL65 bei eplus aus? Auf der Homepage finde ich nur das S65 und das M65. Gibt es das noch nicht oder habe ich es übersehen?Danke

-
KillingZoe
Danke, habe es verstanden. War mir nur nicht sicher, ob das noch eine Einschränkung in irgendeiner Art und Weise darstellen könnte. -
" Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket)."
Hallo Leute,
habe mal eine Frage der obenstehende Satz ist aus dem Kleingedruckten der T&M Verträge. Wie habe ich die Angabe in Klammern "maximal ein Minutenpaket" zu verstehen? Bezieht sich das auf mehrere Verträge pro Person? Was für eine Einschränkung ist das?
Danke für Hilfe

-
mit einem billig 1000mAh Akku habe ich seiner Zeit mit meinem S35i sehr gute Erfahrungen gemacht!
Der billig Akku für mein S55 mit 1000mAh war dagegen ein Reinfall
Also für 8 Euro einfach testen -
Macht doch nix

Einstellungen (Icon rechts unten im Menü) --> Audio --> Melodien --> Meldungen
Dort kannst du die Melodie für den SMS-Eingang ändern -
Welches Handy denn?

-
Habe das S55 schon fast ein Jahr und bis hin zur Firmware 20 so alle aktuellen gehabt, die es gab. Dein Problem ist mir unbekannt bzw hat sich bei mir noch keiner darüber beschwert. Hier im Forum habe ich auch noch nichts darüber gelesen.
Ist das viell. Provider abhängig? Nen Kumpel hatte in letzter Zeit immer Probleme mit SMS von O2 (bzw ich hatte Probleme beim Empfang). -
Die komische Sprache ist bestimmt Ungarisch. ".hu" steht ja auch in der URL.