ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
ne
War eher einer von den "faulen" Leuten
:p
Also war nicht nur das Studium zu schwer sondern auch das Suchen in einer Internetjobbörse! :top:
Viel Erfolg! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername85
ne
War eher einer von den "faulen" Leuten
:p
Also war nicht nur das Studium zu schwer sondern auch das Suchen in einer Internetjobbörse! :top:
Viel Erfolg! ![]()
Der Betreff sagt eigentlich alles. Ich darf auf Arbeit kein Handy mit Kamera besitzen. Als Firmenhandy habe ich ein Nokia 3109.
Ich suche also noch ein privates Handy, das keine Kamera besitzen darf. Was gibt es da denn aktuell noch? Die Benq-Siemens Modelle kenne ich bereits.
Echt ärgerlich die sogenannten Business-Handys haben alle Kameras ![]()
Danke für eure Hilfe. ![]()
Danke für die Infos. Ich gebe die Angaben weiter.
Hallo,
macht mir mal bitte Auszahlungsangebote zu einem "O2 Inklusiv-Paket 250 SIM only"-Vertrag.
Gibt es bei O2 eine Onlinekontrolle der bereits verbrauchten Minuten?
Danke ![]()
Ich habe mich jetzt im Shop registriert und per Email die Bestellzusammenfassung bekommen. Darin steht unter Anmerkung des Kunden: "TT-Spezial". Der Preis für die Auszahlung ist noch der wie im Shop.
Ich schicke euch also den Zettel mit dem Ausgefülleten Antrag von Vodafone zurück (1x BusinessData Einzeldatenkarte, 1x BusinessDataPro8 und dann Vodafone-WebConnectFairFlatNational).
Ist das soweit okay so?
Wann erhalten ich denn einen Vertrag bzw. eine Bestätigung mit meinen zugesagten Konditionen? Bisher steht da ja noch nirgend was.
Sorry für meine Naivität aber vielleicht hilft das auch anderen Unschlüssigen. ![]()
Bitte um kurze Rückmeldung. Danke. ![]()
DaRappa
ist das Angebot wie im ersten Post noch so gültig?
Gute Infoquelle: http://www.eeebox-news.de/
Ist normal, dass der Betriebsrat entscheidet. Also keine Sorge und kein Grund unruhig zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von aragornius
Eine zweite Frage: Links oben bei den Signalstärkebalken steht ein kleines G. Steht das für GPRS und heisst das mein C702 ist die ganze Zeit online? Manchmal steht auch noch 3G dran.
VIelen lieben Dank für Eure Hilfe.
Wenn "3G" in der Anzeige steht, bist du einfach im UMTS-Netz eingebucht. Wenn nur "G" da steht, dann ist es das klassische GSM-Netz. - (je nach Empfang) Hat also nichts mit dem online-Status zu tun.