Beiträge von SkyMaster

Hallo

Um die reichweite geht es mir auch nicht wirklich ;-)

Ich arbeite z.Zt. mit Bluetooth und selbst dieses reich tin der ganzen Wohnung (ca 13-14Meter9

Es geht mir eigenlich darum das ich datein etwas schneller Dratlos übertragen kann und das ich vorallen die Dratlose Netzwerbindung wie ein Richtiges Netzwerk nutzen kaann (bezw in ein netzwerk einbinden kann)
    Bluetooht kann das ja nicht !

Was die genante "Ad-hoc-Funktion" Funktion betrifft, ist das:
    1)Eher selten oder fast Standart
    2) Steigt dadurch der Preis der Geräte erheblich ???
    3) Wie weit währe den dann ca. die reichweite ?
    4) Bleibt die Geschwindigkeit den dann bei ca 10 MB/s???
    5) Ist die handhabung der geräte dann genau so als wenn ein rechner mit kabel am Netz währe ?

das ist ales was ich noch wissen wollte ....

Danke schon

Gruß
    SkyMastermal

HAllöchen

Was benötige ich genau alles un EIN PC mit EIN LAPTOP mit Wirless-LAN (Kein Bluetooth) zu verbinden (also gesamt 2Gräte)

Genügt es da an Jeden PC ein Wirlles Adaper zu haben
    (Laptop z.B. ein Karte und PC ein USB-Adaper)
    oder ist bei Zwei geräten auch schon ein Accesspoint erforderlich ???

Danke für eure Hilfe

Gruß
    SkyMaster

Hallo
    Habe mir zwei BT500 Dongels von ACER zugelegt! (bluetooth)
    Ich würde gerne nun mein Laptop so mit mein Homerechner verbinden das ich über den PROXY-SERVER der auf mein Homerechner ist serven kann !
    Leider bekomme ich das nicht hin :-(
    Das einzige was ich hinbekomme ist ein Zugriff auf das internet ber Internetfreigabe :-( Das möchte ich aber nicht :-( (da es den rest des Netzwerkes durcheinanderbringt)
    Der zufriff MU? also per Proxy erfolgen...nur Wie ??

Wer kann helfen ?

Gruß
    Skymaster

Hallo
    Ich hoffe das diese Kategorie richtig ist (ansonsten bitte verschieben)

So nun zu mein Problem
    Ich habe ein Netzwerk aufgebaut, (Hauptrechner WinXP ) und zweit Rechner WinXP/WinME
    Ich habe es so eingerichtet das ich über das Netzwerk im Internet surfen kann...das geht bist dahin auch relative Problemlos...bis auf die Tatsache das ich auf dem Hauptrechner (der direkt mit den Internet verbunden ist) ALLE Seiten aufrufen kann!
    Über die Rechner die per Netzwerk auf Internet zugreifen gehe dagegen mache Seiten einfach nicht :-(

Z.B. Kann ich in Netwerk NICHT die Seite http://www.ebay.de aufrufen ...auch mache andere Seiten gehen einfach nicht (über den Hauptrechner gehen sie)
    Z.B. bei der Seite http://www.flashkit.com läd bei den Netzwerkrechnern Nur das Menü (oberste Viertel) der rest kommt nicht (beim hauptrechner geht es natürlich wider :-(
    Mache Seiten gehen seltsamerweise aber auch im Netzwerk komplett und Problemmlos (sogar ein grossteil)

Ich habe in der Internetfreigabe schon ALLE dienste Freigegeben (Https ect.) eine Firewall ist auch nicht aktive !

Wer weis da Abhilfe und kann mir sagen woran das liegt bzw. wie ich den Fehler beheben kann ?

CU
    SkyMaster

HAllo habe es zwar schonmal irgenwo hier gelesen, aber leider nicht mehr gefunden :-(

Gibt es jemand der mir genau sagen kann was ich wo Am Cover von 8310 ändern muss damit es vernüpftig auf ein 6510 Past ?

BeispielsBilder währen nicht schlecht, aber nicht zwingent erforderlich !

Danke
    SkyMaster