-
Hallo
Habe hier den Aldi-Laptop Medion (MD9783)
Der hat ja zufällig diese "Easy Launch keys"
Hat da einer zufällig eine Ahnung wie ich die zum laufen bringe ???
(CD Habe ich nicht, und auf der Hompage finde ich auch nix)
Und dann würde ich mal gerne wissen wofür die Tastenkombi "Fn + F5" Ist (ist ein Lausprechersymbol drin, aber wenn ich den Drücke piepst es nur)
(leider habe ich auch keine Beschreibung und weis auch nicht wo ich sie bekommen kann (bei Medion leider nicht gefunden)
Ich danke schon mal für eure Hilfe!
CU
Sky
-
Danke
Ich mal schauen ob was gerauchbares bei ist ! !
-
Hallo Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie erwischt 
Ich suche ein Programm zur verwaltung von dem NOKIA 6510!
Der Knakpunkt ist leider das Die Software unter Windows 95 Laufen muss (Kommt auf ein Laptop)
PC-Suide geht ja leider nicht unter 95 !
Wer kent da ein GUTES Proggramm (Ahnlich wie PC-Suide oder Besser !
(muss aber wirklich fast alles verwalten !)
CU
SkyMaster
-
anscheinend gar nix 
Ich habe auch das 6510 ( ca. 4 Tage alt) und auch ich komme nicht mehr an die Breiftasche dran (behauptet auch der Code währe falsch)
Entweder findet man sich mit ab, oder gibt das teil zurück ....oder wartet das es irgendwann evtl doch mal ein funzendes Update gibt !
CU
-
Habe nun doch noch was gefunden !
Hier mal die Beschreibung von O²
Zitat
1.) WAP unterwegs:
Mobile WAP Services für nur 0,19 EUR/Min*
Scharf kalkuliert: Ob aus dem O2- oder dem D1-Mobilfunknetz: Mobile WAP-Services sind bei O2 Genion für nur 0,19 EUR/Min erhältlich.
*für Kunden mit Vertragbeginn ab dem 01.07.2002
2.) WAP in der homezone:
WAP für 0,05 EUR/Min.
Fast geschenkt: WAPpen Sie in Ihrer homezone ruhig länger. Denn mit O2 Genion schiebt Ihr Gebührenzähler eine ruhige Kugel.
3.) WAP mit GPRS
WAP für nur 0,05 EUR pro WAP Seite.
Wenn Sie den O2 Genion WAP Service über GPRS nutzen, erfolgt die Abrechnung ausschließlich nach der Anzahl der übertragenen WAP-Seiten. Dabei entspricht eine WAP-Seite allen Inhalten, die durch Betätigen der Navigationstasten auf Ihrem Handydisplay zu sehen sind. Vergessen Sie also die tickende Uhr im Hintergrund, denn mit GPRS zahlen Sie nur für die Übertragung und nicht für die Dauer der Verbindung.
Alles anzeigen
Gehe ich nun recht davon aus das :
Punkt 1 = WAP mit GSM Daten übertragung ist? ( für 19 Cent die Minute)
Punkt 2 = WAP mit GPRS alerdings für 5 Cent die Minute
Punkt 3 = WAP Mit GPRS (Algemein) für 5 Cent PRO SEITE
Ich hoffe ich habe das nun richtig verstanden
(sorry ich bin halt etwas schwer von begriff ;-))
CU
Sky
-
Sorry, aber das habe ich , konnte darüber ab nix finden (oder ich bin zu blind 
Klar ich könnte wider die Hotline anfrunfen, aber bist ich da durch bin ist es schon wider zeit für ein Neues Handy *lol*
Auf der Homepage finde ich nur Infos zu :
GPRS | WAP | MMS | PDA | E-MAIL | SMS | VOICE |
Mehr finde ich nicht (auder die Normalen Telefontarife (da steht aber nur Gesprächsgebühren und Grundgebühren drin 
Cu
Sky
-
Zitat
Über die Sperren bei O2 und Vodafone, bzw. wie man sie umgeht, bin ich weiterhin gerne bereit zu diskutieren,
Gerne
dann lass uns mal darüber diskutiren *lol*
Wie O2 hat noch ein Notausgang (besser eingang :D)
Zitat
Ja, WAP ist nicht billig. Ich wundere mich nur, wie bereitwillig Leute etwas ausprobieren, ohne vorher die Preistabellen ihres Netzbetreibers zu lesen
Die Bei O" helfen nicht Wirklich weiter (HOTLINE)
Da mus mann wissen was mann genau will sonst haut das nicht hin !
Ich hate Die ja z.B. gefrage was GPRS Kostet die Antwort lautete 5 Cent pro 10 KB (was ja auch richtig ist) durch MEIN unwissen dachte ichnun das es beim Handy nicht anders ist, ich wuste nicht das es am Teuren Handy die WAP variante ist (wobei es dort ja billiger sein sollte, da das Serfen da ja beim weiten nicht so gut und schön ist wie am Laptop)
CU
Sky
Ach no eine Frage, wenn ich das Handy bei WAP von "GPRS" auf "GSM-DATEN" umstelle, das Ändert doch nix an Preis ; oder ?
-
Also nach deiner Beschreibung würde ich dann bei O2 5 Cent pro Seite zahlen (oh mann das wird Teuer
da ich dachte das es dort auch nach dem GPRS System abgerechnet wird
GPRS Kosten bei O2 = 5 Cent pro Angefangene 10 KB
WAP = 5 Cent PRO Seite
(wenn das wap ist was ich da gemacht habe)
CU
Sky
-
Hallo
Ich hätte da mal ähnliche frage 
Auch ich bin nun etwas verwirt .....ich habe seit neuesten nun auch die Möglichkeit mit GPRS zu arbeiten (mein Altes handy konnte das ja nicht)
Die Hotline von O2 (ja ich bin O2-Kunde) sagte mir das GPRS pro angefangene 10Kb 5Cent kostet
Nun, im Internet uber ein Laptop ist das wahnsinig viel, den da kommen schnell große datenmengen zusammen !
Wie ich dann feststellen konnte kann ich mit den Handy ja auch gewisse bereiche erreichen (unter Dienste beim Nokia 6510)
Nun wie ich nun gelesen habe ist das ja dann WAP (oder nicht) Es steht auf jeden fall immer GPRS-Verbindung wird hergestellt !
Allerdings habe ich bei O2 nun gelesen das WAP PRO SEITE 5Cent kostet !
Ähm das Währe dann ja auch super teuer, oder ?
Und was verstehen die unter Proseite (do wohl nicht die 5 Zeilen die einHandy anzeigt)
Ist das den dann überhaupt Wap ?
Ich blike da nicht mehr so ganz durch
Wer kann helfen ?
CU
Sky
-
Mh, das ist ärgerlich...habe gerade den Vertrag verlängern lassen (ich weis, bin ich selber schuld 
Nun ja dann kann ich wohl nix machen