Jau ![]()
Habe es mir runtergeladen....funzt wirklich ...DANKE euch
Beiträge von SkyMaster
-
-
Hallo Jochen
OK, Sorry werde es mir ganz Groß hinter die Löfel Schreiben
me too
Danke, da schau ich gleich nochmal, ich hatte gerde geschaut und nur die 1.2.9 gefunden, und dort stand mein Handy nicht bei
Aber sicherlich war ich nur wder Blind
-
Hallo
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt (NOKIA 6510)
Leider unsterstützt mein Heißgelibtes Proggy "NOKIA LOGO-MANAGER" dieses Handy nicht !Weis jemand wie evtl die Soft mein handy trotzdem bedienen kann (währe mir am liebsten)
Oder kenn jemand ein Programm was min. Gleichwertig ist (und das 6510 Unterstützt )Danke schonmal im Voraus !
CU
Sky -
Hallo
Ich habe in mein altes Handy (5110) damals ein Sicherheitscode eingegeben und aktiviert !
Nun wollte ich das gerät abgeben, aber habe den Sicherheitscode vergessen

Ein Datenkabel habe ich leider nicht (kaufen lohn auch nicht mehr)Ich habe Die PIN und Beide PUKs zu verfügung!
Was kann ich nun mache das ich den Sicherheitscode da rausbekomme ???
Ich währe für gute Tipps sehr dankbar !
CU
SKY
(PS: Die Suche nach Sicherheitscode ergab bei mir kein erfolg
) -
jau das hilft mit sicherheit

THX
-
Hallo
Ich habe mal eine frage !
Ich habe das NOKIA 6510
Was ja bekantlich HSCSD GPRS WAP usw. unterstützt !Ich bin bei O2 (VIAG) leider unterstützen die kein HSCSD

Frage kann ich nun trozden über ein anderen Abieter surfen ???
(mit O2 Sim-Karte)Oder kennt jemand noch eine Günstige möglich keit mit dem LAPTOP übers Handy zu Surfen ?
Den Analog ist zu langsam (9600bps)
und GPRS ist VIEL ZU TEUER (5 Cent pro angef. 10KB)wer kann tipps geben ? (evtl mit preisangabe)
-
Hallo ich brauche dringent die Kontaktbelegung vom Nokia 5110 (unterste leiste für datenkabel)
Leider habe ich nix gefunden !
Konnt ihr mir weiterhelfen
(bitte evtl bei der aufzählung angeben von wo Ihr angefangen habt !cu
SkyMaster -
Hallo
Danke ann allen die mir helfen wollten !
Aber ich habe es nun hinbekommen
(und es war sooooo einfach)Ich habe nun auf dem Laptop einfach Windows98 Instaliert, und siehe da es ging auf anhib, OHNE das ich was machen musste ! (auser die Einwahldaten eingeben

Also was haben Wir (ICH) gelernt ?? Win 95 Ist nicht gerade dafür geeignet

CU
SkyMaster -
HALLO
Das HAndy wird Nun gefunden

IR geht also!Nun stellt sich die frage wie geht es weiter ?
Wie komme ich nun ins Netz ????Was für ein Modem Muss ich nun intsalieren ???
cu
Sky -
Hallo
Klapt leider auch nicht !
Der will das Infrarot immer am Com2-5 Instalieren (obwoohöl es ein eingebautes IR ist) und wenn ich Ihn auf COM2-% Instalieren lasse, und es Anwähle dann Schnirt der ganze Öaltop Ab !Ich weis nicht mehr weiter ...es ist doch zum Kot......
(und ich dachte das währe so einfach)