Hallo,
hab gerade die neue PC Suite entdeckt.
http://www.nokia.com/A4144903
Grüße der Bembel-Terrorist
PS: Die PC-Suite Startseite ist noch nicht aktualisiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab gerade die neue PC Suite entdeckt.
http://www.nokia.com/A4144903
Grüße der Bembel-Terrorist
PS: Die PC-Suite Startseite ist noch nicht aktualisiert
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Neue Firmware:
6681 Version 5.37.01 -- Update sollte man wirklich machen lassen
Hat jemand eine Seite oder Forum gefunden, wo die Änderungen beschrieben sind?
Thx&
Erfahrungen zum 6681 wären für mich interessant.
Danke und Grüße
Danke, werde ich mir dann holen, hatte davon schon im Netz gelesen, aber leider ohne Empfehlung.
Hallo,
aus Platzmangel will ich bei mir nun 2 Rechner an einem Monitor (und einer Tastatur und Maus) betreiben.
Könnt Ihr mir ein Gerät empfehlen, hab dazu leider nicht wirkliche Infos im Netz gefunden oder aber nach dem falschem gegoogelt.
Danke &
Da es anscheinend keine Lösung gibt, werde ich die Kontakte in den Hauptordner schieben ![]()
Da ich aber auf dauer schon gerne in meinem Outlook die Trennung drinne hätte, kann mir vielleicht jemand sagen, ob das mti einem anderen Model geht (S60)?!?
Danke &
Hi,
ich hab eim meinem Outlook unter Kontakte auch verschiedene Unterordener, die würde ich gerne auch über die PC Suite auch auf das Handy übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Zusatztool?
Mein Handy 6230 und PC Suite 6.4.
Danke.
Ich bin jetzt kein Jurist, aber ich würde denken am Ende des 3. Monats heißt am Ende der kostenlosen Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Ach doch so großzügig?Da haben sie doch glatt vergessen zu erwähnen, daß man dieses Pack sowieso seit 15.10.04 für 3 Monate kostenlos aufbuchen kann. Mega- :flop:-Aktion der Bubble-Männeken! :mad:
Gruß
muli
Auf die Aktion hatten sie mir geantwortet, dass es nur für Neukunden ist, obwohl das im Text anders steht, zumidest bei einer Verlängerung um 24 Monate. Das ist jetzt beim dem angebot nicht gegeben.
Also mir haben sie Angeboten das E-Mail Pack 3 Monate lang zu testen udn da drinne ist ja die erweiterte EMail Benachrichtigung drinne. Werd ich wohl machen udn nach 2 Monaten schauen ob ich es brauche/nutze und ggf. kündigen.