Beiträge von artekk

Also bei mir hielt der Akku grad mal 5 Stunden :)

Ich bin voll zufrieden mit dem 6260. Nur die MP3's sind halt eben für Müll.
    Aber dafür klingt das Radio umso besser.
    Videos laufen flüssig mit 25 FPS.
    Die meisten Programme laufen auch bis auf die Camera Programme weil Nokia da was verändert hat im Vergleich zu den Formodellen.
    Display ist klasse.
    Blöd ist das die meisten Spiele nicht im Browser Modus gespielt werden können obwphl genug Knöpfe vorhanden wären.
    Menüspeed ist sehr gut. Bis eben wenn man zwischen MMC und Telefonspeicher wechselt. Ist aber normal.
    Die Qualität der Kamera ist befriedigend. Aber dafür Filmen bis der Speicher voll ist.
    Handy liegt gut in der Hand. Bedienung ist gut. Nur wenn man sich beim SMS schreiben vertippt muss man seinen Finger langmachen um an die C Taste zu kommen ;)
    Doom läuft ohne Ton.

Die Sims krieg ich nicht zum laufen.

Das wars erst mal.

Mir fällt bestimmt noch was ein.

mfg

Ich glaube er meint den CameraModus!

Und wieso sollte man keine gifs der so versenden können. Solange die größe der mms nicht 100 kb überschreitet müsste es doch gehen. Oder hab ich da wa falsch verstanden.

Es ist da! Ich glaubs nicht. Endlich. Gleich ans Netz.

mfg

Viele hier sind wirklich mittlerweile Opfer des Miniaturisierungswahns.

Ich weiß ja nicht aber mich stört das überhaupt nicht wenn ich beim Telefonieren mal was in der Hand hab und nicht mit der Lupe die Tasten suchen muss. Irgendwo muss das doch mal aufhören. Nur weil es mittlerweile mini Handys gibt ist ein Handy wie das 6260 doch nicht riesig oder schlecht.

@ sirius und dahane

Gut zu wissen das ich mit meiner Sucht nicht allein bin ;)

@ felix_janz

Du betreibst ein Forum und hast als Admin 3 Beiträge gepostet? Worauf soll man da antworten! Worüber diskutieren. Du kannst doch nicht erwarten das andere Leute dein Forum füllen wenn du selbst nicht in der Lage dazu bist.

Ich wollte ja was posten aber ich wußte nicht was. Wo anfangen. Mit irgendwas musst du die Leute ja ködern.

War nur ne sachliche Kritik.

mfg

Ich hab den Livestream mit dem PC aufgenommen (bzw. ich nehme ihn immernoch auf) und könnte die Szenen die das Nokia 6260 betreffen zusammenschneiden und online stellen, wenn Interesse besteht.

EDIT

Das Schneiden stellt sich wohl als größeres Problem dar als ich dachte. Also nix da vorerst.
    mfg

Freut mich, das ich dir helfen konnte.

Ach übrigends: Auf giga.de ist ein neuer Artikel über das 6260.

Giga Artikel

Das heißt das es heute auch in Giga TV gezeigt wird! Also schaut mal rein. Gibt auch ein Live stream online.

Heute Highlight bei mlife :6260

P.S: Meine 256 mb RS-MMC ist heute gekommen und mein phone ging gerade raus ;)

mfg