Puuuhh... Standby 30 Stunden
Das ist reichlich. Also in einer offiziellen Stellungnahme würde sowas glaub nicht passieren.
Beiträge von artekk
-
-
Sehr schöne Makroaufnahmen. Bald ist Juli *sabber* Meins... Mein Schatzzzzzz....
Mmmh... Das Video ist auch sehenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
das W960 hat nichmal Bluetooth ... was is das denn für ein "Smartphone" ...Kein Bluetooth?? Recherchier mal etwas genauer... "Bluetooth Stereo (A2DP)"
Es liegt sogar ein Bluetooth Stereoheadset bei... -
-

Auf dem Bild erkennt man die Linsen im inneren der Kamera.
-
Übrigens, die Sony DSC-T7 liegt hier auf meinem Schreibtisch. Die ist nur 1 cm dick mit 3 x optischem Zoom (wenn man die Schiebeabdeckung weglässt).

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bedeutet das das das Pulsieren der Tastatur nicht ständig also dauerhaft ist, sondern nur für einen bestimmten Zeitraum?
Wurde schon 2 Seiten vorher beantwortet
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Man kann übrigens einstellen, dass die Tastatur nur 5 oder 30 Minuten nach dem letzten Benützen blinkt...-----
Hmmm, nur 100-150 SMS. Das wird echt ne Umgewöhnung. Mal hoffen das die Syncro reibungslos funktioniert und SMS abdeckt.
-
Wieviele SMS kann man eigentlich auf dem 8600 speichern? Mein altes 6260 hat momentan knapp 3000 im Speicher. Fand ich ganz komfortabel.
-
Wo hast du denn das her. Bei Area Mobil steht:
Plattform: Series40
Systemversion: 3rd Edition, Feature Pack 2Zur Erklärung:

Feature Packs sind erweiterungen der Versionen. Worin aber die Erweiterungen bei den jeweiligen Feature Packs liegen hab ich nicht herausgefunden...
Edit:
Series 40 3rd Edition, Feature Pack 1 extends Java technology support with the Wireless Messaging API 2.0 (JSR-205), the J2ME™ Web Services Specification (JSR-172), and the Scalable 2D Vector Graphics API for J2ME™ (JSR-226).
Series 40 3rd Edition, Feature Pack 2 takes Java technology support further with the APDU package of Security and Trust Services API for J2ME™ (JSR-177) and enhancements to the features supported by the Mobile Media API (JSR-135).
-
Hab gerade ne Seite gefunden auf der das Nokia 8600 schon mit den verschiedensten Verträgen angeboten wird.
z.B.: Nokia 8600 mit O2 active 50 Tarif / Grundgebühr 15 € ---> 285,60 €
Preis ohne Vertrag ist dort mit 654,50 € angegeben.
In wie weit diese Seite seriös ist kann ich nicht sagen