Der akku scheint gut zu sein zumindest im vergleich zum alten 8800. Das Handy ist praktisch schon gekauft. Leider hindert mich der fehlende Speicher und keine Möglichkeit ihn zu erweitern das Gerät selbst zu benutzen. Da ich ohne Mp3s kein Gerät haben will.
Ich hoffe das es mir in echt weniger gut gefällt damit ich nicht gleich 2 kaufe und ne Menge kompromisse eingehen muss. Weil ich dann zwar ein wunderschönes Gerät habe das meiner hand schmeichelt aber das nichts kann.
Ich weiß das es unnötig ist. Aber ich wünsche mir ein N8 mit edler verarbeitung das ich immer nutzen kann als Umtsmodem, mp3/mp4 am besten mit S60. Ok ich weiß das ein anderes Konzept hinter der Sache steht aber warum muss man ständig entscheiden was man haben will. Ich will alles. Das Design vom 8800 SE oder 8600 mit den
Funktionen eines N95. Von mir aus auch für 1500 Euro. Ich will keine dutzenden Geräte haben die irgendwo ihre Vorteile haben ich will ein Ausgeh/Buisness Gerät mit perfekter Materialanmutung und exzquisitem Design. Viele wollen nur ein Telefon das aussieht wie ein Designwunder oder eine Eierlegende Wollmilchsau aus Plastik. Ich will ein 8800/8600 mit Gps, s60 ,mobile Tv, Safari, Tv ausgang. Mit einem riesen Akku. Ich will das perfekte Gerät der Preis kann ruhig hoch sein. Naja wahrscheinlich bin ich der einzige. Aber ich hab keine Lust 2 Geräte rumzutragen. Und wenn man viele hat kann man immer wechseln das ist nett aber nicht wirklich praktisch vorallem weil man immer etwas NICHT dabei hat.