Warum sollte O2 fünf Tage nach Einführung des D500 die Preise dafür ändern? Damit alle, die es in diesen fünf Tagen gekauft haben, total sauer auf O2 sind?
*Kopfschüttel*
Beiträge von bridget
-
-
Das ist das, wo ich auch gesucht hätte (und habe, wollte neulich Thunderbird Mailadressenaus Outlook importieren lassen, was aber nicht ging, da Outlook nicht als Standard eingestellt war). unter der Karte "Weiteres" gibt es bei mir aber nur "Vorschaufenster", "Autoarchivierung" und "Gelöschte Objekte leeren"... Auch die Outlook-Hilfe ist keine große Hilfe.
Ich hab Outlook 2000 und WinXP... -
Also auf welchen Geräten WM 2005 laufen wird, steht nochnin den Sternen, angeblich wird es auf dem MPX 220 getestet. Ansonsten gibt es hier die Ankündigung zu einem hoffentlich bald erscheinenden Smartphone, das deinen Kriterien entspricht, außer du schränkst sie wieder ein und willst nur bis zu einer bestimmten Größe...
-
Hier wird es in die Kamera gehalten. Die Frage ist, wer braucht sowas? Ich persönlich möchte jedenfalls nicht wild in der Gegend rumgestikulieren, wenn ich jemand anrufen will...
-
mal ne ganz blöde Frage, aber wo stell ich das bei Outlook denn ein? ich kann das Häkchen beim besten Willen nicht finden...
:confused: -
Naja, ohne Vertrag kostet das D500 aber auch mindestens 425,- (sagt guenstiger.de), da ist der Preisunterschied mit und ohne Vertrag schon spürbar (immerhin 250,-), während das p910i bei guenstiger.de mit 556,- gelistet ist, also tolle 57,- Ersparnis drin sind durch den Vertragsabschluss...
-
Und endlich ist auch das SE P910i da! Aber so teuer, 100,- weniger als ein freies Gerät ist ja nicht so der Hit...

-
aber was macht es denn dann hier zwischen dem V800 und dem P910i mit dem Hinweis "bald im Angebot"?
-
17,5 mm dick? Das ist ja für ein Clamshell revolutionär dünn! Einzig das Razar V3 ist da noch dünner, danach geht es meines Wissens erst mit 22 mm weiter...
-